Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitarbeiterin für v. Internat | Rollenspiel | Zuverlässige Members gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitarbeiterin für v. Internat | Rollenspiel | Zuverlässige Members gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Suche Mitarbeiterin für v. Internat | Rollenspiel | Zuverlässige Members gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[center] Huhu!
Klein Cayennchen hat mal wieder Lust was zu basteln. Diesmal ein Rollenspiel. smile Allerdings will ich das nicht alleine machen [vor allem da HTML + Foren á la Rapid nicht mein Gebiet sind ^^] und suche deshalb jemanden der Lust und Zeit hat, mit mir ein virtuelles Internat aufzubauen. Was du haben|können solltest:

Xx HTML - Kentnisse (nur das gröbste ^^)
Xx Verantwortungsbewusst | Zuverlässig sein
Xx Eigene [neue] Ideen einbringen
Xx Spaß am verändern | rumbasteln haben
Xx Nett | Umgänglich sein

Den Rest klärt man am besten per PN. Oder eben hier im Theard. Wichtig wäre mir aber, das das Rollenspiel etwas besonderes, einzigartiges wird, und nicht wie viele andere "vergammelt."
Leider bin ich von Montan bis Samstag, nicht da, Klassenfahrt. Solang lönnt ihr mich aber noch erreichen.

Liebe Grüße,
+Cayenne+

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

24.06.2005 19:22 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hatte das auch schon lang evor, ist aber irgendwie nie was draus geworden.
Xx HTML - Kentnisse (nur das gröbste ^^) Ja
Xx Verantwortungsbewusst | Zuverlässig sein Ja
Xx Eigene [neue] Ideen einbringen hab ganz viele^^
Xx Spaß am verändern | rumbasteln haben klar
Xx Nett | Umgänglich sein denk ich dochmal großes Grinsen
LG +Manhattan+
24.06.2005 19:52 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also... da +Manhattan+ sich zuerst gemeldet hat, und sie mir mehr zusagt, nehme ich erstmal sie. smile Zu dritt habe ich bis jetzt [leider] nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hoffe das ist okay für dich, Libby?

Lg
+Cayenne+

P.S. @ Manhattan melde mich gleich per PN bei dir.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 24.06.2005 20:13.

24.06.2005 20:00 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitarbeiterin für v. Internat | Rollenspiel | Zuverlässige Members gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH