Umfrage: Wo macht ihr Werbung für eure VRH? |
GB |
   |
42 |
38.53% |
Toplisten |
   |
30 |
27.52% |
Anderen VRH´s |
   |
26 |
23.85% |
Im Forum von anderen seiten |
   |
9 |
8.26% |
gar nicht |
   |
2 |
1.83% |
Insgesamt: |
109 Stimmen |
100% |
Werbung für euren VRH? |
Ancellin

Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
Wo mach ihr Werbung für euren VRH? Oder TS oder so?
das würde mich mal interessieren
ich hier bei GB
Auf anderen VRH ja das wars eigentlich und hier?
ihr könnt bei der umfrage mehrere Sachen wählen
12.07.2005 11:57 |
|
|
*Kathrin*

Pferdemama :o)

Herkunft: Jülich
 |
|
Bei GB werde ich bald nochmal reinsetzen, wenn die Zucht da ist nya und dann halt teilweise durch Gästebücher. Aber so viel Werbung habe ich gar nicht gemacht.
Toplisten hasse ich irgendwie
12.07.2005 12:01 |
|
|
Jojoo

Chaosqueen

Herkunft: Landau
 |
|
Also bis jetzt hab ich noch garkeine Werbung gemacht weil mein VRH noch nicht fertig ist, aber ich werde ihn dann hier vorstellen und vielleicht in ein paar werbebüchern oder in den Foren wo ich Mitglied bin Werbnung machen.
Auf dem VRH wo ich angemeldet bin, hat sich mal ein mädchen im forum angemeldet nur damit sie dort werbung für ihren VRH mjachen könnte, sowas finde ich echt dreist, das kann man doch nicht einfach so machen...
LG
Julia
12.07.2005 17:38 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich mach jetzt kaum Werbung mehr....halt hier ein bisschen und meine Mitglieder emfpehlen meinen Hof schon oft weiter!!
Früher habe ich mich in Toplisten eingetragen, in GBs geschrieben (fidne ich aber eigentlich unnötig, weil das nie wer durchliest) und kreative Sachen gemacht, z.B. Aushänge in realen Reitställen.
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
14.07.2005 16:13 |
|
|
Ancellin

Mitglied

Herkunft: Leverkusen
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von MissGranger
Ich mach jetzt kaum Werbung mehr....halt hier ein bisschen und meine Mitglieder emfpehlen meinen Hof schon oft weiter!!
Früher habe ich mich in Toplisten eingetragen, in GBs geschrieben (fidne ich aber eigentlich unnötig, weil das nie wer durchliest) und kreative Sachen gemacht, z.B. Aushänge in realen Reitställen. |
du hast in realen reitställen werbung für deinen VRH gemacht???
respekt das würde ich mich nicht trauen
14.07.2005 16:21 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von Ancellin
Original von MissGranger
Früher habe ich mich in Toplisten eingetragen, in GBs geschrieben (fidne ich aber eigentlich unnötig, weil das nie wer durchliest) und kreative Sachen gemacht, z.B. Aushänge in realen Reitställen. |
du hast in realen reitställen werbung für deinen VRH gemacht???
respekt das würde ich mich nicht trauen
|
Das verstehe ich nciht...warum nicht?? Dort sind ja lauter Pferdefreunde und ich war immer froh, neue Mitglieder zu bekommen. Die es blöd fanden, haben sich halt gar nciht erst angemeldet, aber viele fließige Mitglieder habe ich so geworben.
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
14.07.2005 16:25 |
|
|
Romi

>> Hymne der Straße >>

Herkunft: München
 |
|
mhm.. bei GB hab ich meinen Hof mal reingesetzt und auf einigen Toplisten isser noch drin. ^^
Ansonsten nich..
15.07.2005 13:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|