Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Jasc Paint Shop Pro 8 | Schriftfarbe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jasc Paint Shop Pro 8 | Schriftfarbe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doggie Doggie ist weiblich
*miau* Auch ein Hund hat Gefühle! *miau* xD

images/avatars/avatar-13363.jpg

Herkunft: Berlin

Jasc Paint Shop Pro 8 | Schriftfarbe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich hab jetzt das Programm "Jasc Paint Shop Pro 8", und möchte Grafiken machen,
wo logischerweise etwas drauf stehen soll. Aber immer wenn ich den Text einfügen will,
ist die Schrift weiß! Und ich weiß nicht wo man die Farbe ändern kann!
Schließlich will ich auch andere Schriftfarben! Augen rollen

Hoffe, mir kann jemand helfen!
Grüße von eurer DoGGie

EDIT by VaM: Sonderzeichen im Titel!

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

23.06.2005 17:54 Doggie ist offline E-Mail an Doggie senden Beiträge von Doggie suchen Nehmen Sie Doggie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggie anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Jasc Paint Shop Pro 8 || Schriftfarbe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das musst du da verstellen wo du die farbe des HG einstellst!!Also du musst oben den rand einstellen und unten das innere!!
lg
swatch

wenn du noch fragen hast per PN

&& here comes the sun
do you know what you got into?
23.06.2005 18:06 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechts ist eine Leiste mit einer Farbpalette. Rechts neben der Farbpalette befinden sich zwei farbige Kästchen. Das untere bestimmt die Füllung deiner Schrift, das obere den Rand. Wenn du den Rand der Schrift ausschaltest, entfällt die obere Farbe automatisch.

Artwork ©B1nd1
25.06.2005 21:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Jasc Paint Shop Pro 8 | Schriftfarbe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH