Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikerstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikerstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja 007 Nessaja 007 ist weiblich
Mitglied

Grafikerstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe einige Fragen zum Erstellen von Grafiken!

1. Welche Führenden oder guten Programme gibt es für Grafikerstellung?

2. Mit welchen Programmen kann man aus einem Bild z.B. das Pferd zu genau ausschneiden, das nichts von dem alten Hintergrund mehr zu sehen ist?

3. Wie erstellt man eigende Designs mit ausgeschnittenen Bilder das z.B. das Pferd welches man eingefügt hat die farbe des Hintergrunde annimmt?

4. Wie bekommt man annimierte Grafiken hin?

5. Wie bekommt man den hintergrund eines Bildes transparent (z.B. bei Dollz oder so)

Ich hoffe, ich bekomme bald einige Antworten!!!
Ich freue mich auf jedenfall jetzt schon!!!
MfG
-Nessaja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja 007: 23.06.2005 19:59.

23.06.2005 19:59 Nessaja 007 ist offline E-Mail an Nessaja 007 senden Homepage von Nessaja 007 Beiträge von Nessaja 007 suchen Nehmen Sie Nessaja 007 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Blick in die Suche tut jedem mal gut Augenzwinkern

Alle Grafikprogramme auf einem Blick

ausschneiden kann man so ziemlich mit jedem Programm, nur dauert es mit den einen länger und mit den anderen weniger lang. Übung ist dabei aber das Wichtigste. Auch das mit den Grafiken wurde schon zig mal gesagt: das kann einem nicht beigebracht werden, dazu muss man einfach Gefühl entwickeln. Auch kann dir keiner pauschal sagen, wie man das macht, dass das Pferd die Farbe des Hintergrundes annimmt, denn das kommt wiederrum auf das verwendete Grafikprogramm an..
Zum erstellen animierter Grafiken und zum transperent machen des Hintergrunds braucht man ein Animationsprogramm, benutze dazu doch bitte die Suche Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.06.2005 20:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nessaja 007 Nessaja 007 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja 007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe!!!
24.06.2005 16:12 Nessaja 007 ist offline E-Mail an Nessaja 007 senden Homepage von Nessaja 007 Beiträge von Nessaja 007 suchen Nehmen Sie Nessaja 007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikerstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH