Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

2. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein zweites Design gemacht. ich weiß das es nicht sehr schön ist aber trotzdem mal bitte etwas dazu sage. schließlich will ich mich ja verbessern.

Desi ist im anhang

Dateianhang:
jpg zz.jpg (39 KB, 87 mal heruntergeladen)
23.06.2005 15:18 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die farben nciht so hübsch, ich würde eher zarte farben nehmen, das wirkt allein schon eleganter außerdem würde ich bei einer farbnunce bleiben und nciht zwischen orange, gelb und rot springen, aber für dein 2. desi echt schon gut geworden

23.06.2005 15:57 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celina704
also ich finde die farben nciht so hübsch, ich würde eher zarte farben nehmen, das wirkt allein schon eleganter außerdem würde ich bei einer farbnunce bleiben und nciht zwischen orange, gelb und rot springen, aber für dein 2. desi echt schon gut geworden

ja seh ich auch so
23.06.2005 15:57 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Celina704

ja seh ich genauso wie Celina Augenzwinkern
23.06.2005 16:55
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lena12345

danke, was haltet ihr denn für geeignete farben? sanftere töne oder was? Schleißlich soll das nächste schöner werden großes Grinsen
23.06.2005 18:27 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Original von Celina704

ja seh ich genauso wie Celina Augenzwinkern

schließ mich !!ja du musst sanftere Farben nehmen das sieht besser aus!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
23.06.2005 18:31 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH