Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Derby Arabien- Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Derby Arabien- Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Derby Arabien- Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wölfchen traut sich mal wieder was auszustellen:

Kommentare erwünscht, Fotos sind von mir.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.06.2005 16:24 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooooow du weist ja wie vernarrt ich in deine Sachen bin, egal ob Pixel odda Grafiken geschockt volll geil!!!!
22.06.2005 16:28
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schön geworden!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
22.06.2005 16:33 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Vielen Dank ihr zwei! Freut mich, dass es euch gefällt!

22.06.2005 16:53 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

mmh.. gefällt mir nicht so.. Augenzwinkern
der Kopf des Arabers ist nicht ganz sauber ausgeschnitten und der kleine Kasten (fürs Menü denk ich mal) passt da irgendwie nich so hin^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.06.2005 17:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Danke Vroni.

Leider kann ich nicht richtig ausschneiden XD *faules pfötchen, alte Maus*
Kann leider nicht allen gefallen.

22.06.2005 17:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Ich muss Vroni zustimmen, ich hätte das Pferd ein wenig transparent gemacht und das blau passt net so ganz zu der Wiese!
Außerdem ist es kein richtiger Übergang sondern einfach nur ne Linie!
Eva
22.06.2005 18:12 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Also ich mag es nicht so...
Das Himmelblau (*lecker*^^) passt ned so zum dem Blau da unten. Das Grün schlägt sich sowieso mit dem Blau und der Araber ist nicht ganz sauber ausgeschnitten. Die Schrift ist ansich ganz schön, nur finde ich du hättest sie anders füllen sollen, mut einem Rand drum! Sorry, aber DU kannst das besser^^
23.06.2005 14:26 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Hm...einerseits find ichs' sehr schön, aber andererseits auch wieder nicht. :/
- Das Blau vom Himmel beißt sich irgendwie mit dem Blau vom Main
- Das Pferd ist nicht so sauber ausgeschnitten
- Menükasten passt nicht so recht rein
- Die Bäume sehen so...komisch aus. Als wären sie reingeschnitten oder so...? verwirrt

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

23.06.2005 18:42 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir echt gut!!
Passt zu einem Sportcentrum.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.06.2005 20:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Blackcat
unregistriert

naja mir gefällts nit so. Pferd ist schlacht ausgeschnitten und irgentwie passt alles nit sodoll zusammen
23.06.2005 20:44
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

mhm, Ich finds schön, aber die meisten deiner grafiken sind bessa, oder was heißt hier besser, mhm, halt eher mein geschmack. !
23.06.2005 21:14 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ich finds schön aber etwas stimmt nicht. Also auf jeden Fall nicht im amerikanisch Englischen. nämlich:

Derby Arabien

Müsste das nicht Arabian heissen? Mann hoffentlich stimmt das was ich sage, sonst bitte ich 10000000000000000x um Entschuldigung, und peinlich wäre es mir auch

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

23.06.2005 21:17 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ne, sry, gefällt mir nicht. Sieht irgendwie alles so lieblos aus, passt nicht zusammen... smile

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billemauseschnauze: 23.06.2005 22:05.

23.06.2005 22:05 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

> Das Blau des Himmels beißt sich mit dem des Mains
> Das Main passt irgendwie gar nicht dazu
> Sieht alles sehr lieblos aus, so keine großen Effekte... Ich weiß manchmal ist weniger mehr aber hier nicht, sorry.
23.06.2005 22:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF

images/avatars/avatar-3649.gif

Herkunft: Berlin

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber für mich sieht das Layout eher wie ein "Anfänger-Layout" aus.

# mir gefällt die Farbkombination nicht
# der Araber ist komisch ausgeschnitten
# das Menü passt nicht sooo gut

Ich wiederhole eigentlich nur das, was die meisten Anderen vor mir auch schon gesagt haben ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assless: 23.06.2005 22:35.

23.06.2005 22:34 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Derby Arabien- Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH