Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche legale Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche legale Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Suche legale Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr ^^

Ich suche für meinen Vrh legale Partner. Es können Vrhs, Vphs, Vhds sein, egal.

Bedingung(en):

* Deine Page muss
legal sein
* Du musst mich ebenfalls als Partner eintragen (sonst hats ja keinen Sinn)
* Bitte nimm meinen Banner mit (findest du auf der Page unter Partner) Den darfst du auch kopieren ^^

Formular:

* Name:
* Pagename:
* Page URL:
[* Banner URLFreude

Lg, eure Shary

Vrh Dakota
22.06.2005 15:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen,wenn wir partner werden würden!
* Deine Page muss legal sein:ja
* Du musst mich ebenfalls als Partner eintragen (sonst hats ja keinen Sinn)ja logi!
* Bitte nimm meinen Banner mit (findest du auf der Page unter Partner) Den darfst du auch kopieren ^^ok
* Name:Alina
* Pagename:St.Amiga
* Page URL:http://stamiga.oyla3.de (Bald: http://stamiga05.st.funpic.de)
lg alina Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 22.06.2005 15:49.

22.06.2005 15:47 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Name: Sassy
* Pagename: California Stable Ranch (CS Ranch)
* Page URL: http://pferderanch.funpic.de
[* Banner URL: http://pferderanch.pf.funpic.de/banner-cs.gif (musst leider selber hochladen, da man es bei funpic.de nicht kopieren kann]
Die Ranch ist noch ganz neu und hat deshalb noch nicht so viele Members etc. (wird bald eröffnen)
Würd mich freuen, wenn du mich nimmst
LG Sassy

22.06.2005 15:50 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

trage euch alle drei heut abend ein, okay? vll. auch gleich nachher ^^
22.06.2005 16:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Seid drin, verlinkt ihr mich dann bitte au?
26.06.2005 10:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

* Deine Page muss legal sein
Ist sie
* Du musst mich ebenfalls als Partner eintragen (sonst hats ja keinen Sinn)
Wird gemacht
* Bitte nimm meinen Banner mit (findest du auf der Page unter Partner) Den darfst du auch kopieren ^^
Wie Sie wünschen

Formular:

* Name:
Lisa
* Pagename:
Maesten River
* Page URL:
www.maesten-river.de.vu
* Banner URL
Findest du auf der Startseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 26.06.2005 10:53.

26.06.2005 10:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Okey, geht klar wirst sofort eingetragen ^^
26.06.2005 10:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche legale Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH