Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für St. Belmondo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für St. Belmondo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Design für St. Belmondo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache jetzt für Littlbitch einen virtuellen Reiterhof... dieser heißt St. Belmondo! also ich baue ihn auf, und sie wird ihn dann weiterführen... und jetzt bin ich mal gespannt was ihr zu diesem Design sagt... es ist bewusst ohne umrahmte Frames gemacht, in dem hellen Streifen wird das Linkmenü zufinden sein, über dem Pferd links unten das Untermenü.... also ich finde es schön und schlicht und joah... bin mal gespannt Augenzwinkern

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

22.06.2005 21:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist voll schön und die farbe auch voll angenehm geschockt voll GEIL!!!
22.06.2005 22:01
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön +freuZ+

ja ist mit Absicht ein wenig leerer gehalten... damit der Text eher "auffällig" ist bzw. man den halt mehr heraussieht, wisst ihr wie ich meine?

danke fürs lob Augenzwinkern

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.06.2005 17:02 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

schick schick, obwohl ich es langsam langweilig finde, dass fast alle Design so grün sind, aber kannst du ja nix für XD

23.06.2005 17:06 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Sieht sehr schön aus!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
23.06.2005 17:33 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Gefällt mir auch recht gut! smile Vielleicht ein wenig leer, aber es wird ja noch eingebaut. Augenzwinkern Aber du Blumen recht oben...passen für meinen Geschmeck überhaupt nicht dazu. [wen interessiert schon mein Geschmack^^]

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

23.06.2005 18:33 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

hmm doch ich find den brush oben eigentlich passend... weil er nicht zu auffällig ist und wenn ich da noch ein pferd anstatt dem brush hingegeben hätte, wärs gleich wieder gestopft gewesen,...

glg,
Vera

23.06.2005 21:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

schick schick xD
Wie heißt die vordere Schriftart?
24.06.2005 13:12 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

du weißt ja, mir gefällts xD ^^

Linda´s Lament

24.06.2005 13:13 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

total schön!Gefällt mir gut!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.06.2005 13:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für St. Belmondo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH