Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Grafikservice for You! Suche dringenst Aufträge +gg+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Grafikservice for You! Suche dringenst Aufträge +gg+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

My Grafikservice for You! Suche dringenst Aufträge +gg+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute^^ ich mache euch sehr gerne Grafiken, ich will nichts von euch dafür haben, mir macht es einfach Spaß Augenzwinkern

Was mache ich?: Alles,außer animierte Sachen
Wie lange brauche ich?: Kommt drauf an
Bin ich oft on und kann Aufträge schnell bearbeiten?: Ja bin ich und kann ich Augenzwinkern
Mit welchem Programm arbeite ich?: Adobe Photoshop



Regeln
Ich werde mit Ponyfan06 von GB und kimpossible12@hotmail.de verlinkt
Ich bearbeite nur Aufträge von denen die Bilder legal sind und der
"Kunde" die erlaubnis hat


Formular:

Name:
Email:
Was für eine Grafik?:
Größe:
Bestimmte Hintergrundfarbe?:
Bestimmte Textfarbe?:
Bestimmte Textart?:
Aufschrift:
Wieviele Frames (Bei Layouts):
Welche Frames (Bei Layouts):

Verschönerungen etc.?:
Muss ich etwas beachten?:
Sonderwünsche?:
Sonstiges?:

Ich freue mich auf eure Aufträge!!!

Beispiele:
Hatte leider nur noch diese Sachen auf Wunsch kann ich aber auch noch schnell andere beispiele machen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 25.11.2006 19:38.

04.11.2006 14:26 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ChAnTaLgIrL ChAnTaLgIrL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22124.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Chantal
Email:aniamalparadiesmail@web.de
Was für eine Grafik?:Anno,Trenni
Größe:Anno:300x200
Trenni:350x50
Bestimmte Hintergrundfarbe?:herbstlich
Bestimmte Textfarbe?:schwarz oder weiß
Bestimmte Textart?:verschnörkelt
Aufschrift:Trenni:Zum goldenen Hufeisen
Anno:Anno November 2006
Wieviele Frames (Bei Layouts):/
Welche Frames (Bei Layouts):/
Bilder:http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...sundance/10.jpg (Trenni)
Anno:
http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...07/charly/9.jpg

Verschönerungen etc.?:Ja,Brushes oder Pattern
Muss ich etwas beachten?:neee
Sonderwünsche?:Ne
Sonstiges?:-

__________________
vlg Chantal

Ava & SIggi (c) by Melli
Danke

Der Weg[vorübergehender Titel]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChAnTaLgIrL: 04.11.2006 14:42.

04.11.2006 14:33 ChAnTaLgIrL ist offline E-Mail an ChAnTaLgIrL senden Homepage von ChAnTaLgIrL Beiträge von ChAnTaLgIrL suchen Nehmen Sie ChAnTaLgIrL in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
auftrag angenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^ hab dir beides mitgebracht. Kannste mir die Hofaddy noch geben oder nachreichen bidde?

Wenn die Grafiken nicht in Ordnung sind dann sag Bescheid,ok?

Ok neues Trenni

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 04.11.2006 15:48.

04.11.2006 14:59 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ChAnTaLgIrL ChAnTaLgIrL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22124.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Anno ist ok,aber die Trenni is irgendwie...so voll.Könntest du die Blätter weglassen?ThX
Die Addy reich ich nach,ok?

__________________
vlg Chantal

Ava & SIggi (c) by Melli
Danke

Der Weg[vorübergehender Titel]


04.11.2006 15:37 ChAnTaLgIrL ist offline E-Mail an ChAnTaLgIrL senden Homepage von ChAnTaLgIrL Beiträge von ChAnTaLgIrL suchen Nehmen Sie ChAnTaLgIrL in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

haY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haY!!

würdest du das gleiche design wie in den beispielen das 2. nochmal etwas anders aber mit dem selben pferd machen oder nicht? wenn net is net schlimm xD

bye HxDxGxDxL isy

__________________
Saftladen hier.
04.11.2006 16:10 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Strawberry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^ ya kann ich gerne machen,du müsstest mir dann nur sagen was ich anders machen soll ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 04.11.2006 16:47.

04.11.2006 16:17 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ChAnTaLgIrL ChAnTaLgIrL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22124.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks,das sieht klasse aus.*abspeicher*

__________________
vlg Chantal

Ava & SIggi (c) by Melli
Danke

Der Weg[vorübergehender Titel]


04.11.2006 16:27 ChAnTaLgIrL ist offline E-Mail an ChAnTaLgIrL senden Homepage von ChAnTaLgIrL Beiträge von ChAnTaLgIrL suchen Nehmen Sie ChAnTaLgIrL in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Danköööö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haY...

danköööö das du das machen wills...

Name: Isy (isabel)
Email: Nutellaschnute94@aol.com oder icq 209-534-321
Was für eine Grafik?: Design
Größe: ??? normal???
Bestimmte Hintergrundfarbe?: so wie im beispiel
Bestimmte Textfarbe?: so in der art[COLOR=darkred]
Bestimmte Textart?: festus (wenne die net has ich kann dir die auch schickn)
Aufschrift: Ausbildungsstall Rouge Amor
Wieviele Frames (Bei Layouts): -
Welche Frames (Bei Layouts): -

Verschönerungen etc.?: -
Muss ich etwas beachten?: -
Sonderwünsche?: -
Sonstiges?: weisst du vielleicht wie man unter den navigationselementen untenmenüs einblenden kann??

EDIT: hast du vielleicht auchnoch ein passendes enter dazu oder sowas in der art???

danköö scho ma im voraus hdgggdl isy

__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 04.11.2006 18:17.

04.11.2006 18:13 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
answer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay^^ also ich kann dir auch noch ein enter machen,aber wieviele frames willst du denn haben???
04.11.2006 18:20 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen Auftrag, oder bist du irgentwie überlastet??

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
04.11.2006 18:24 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
hätte gerne 'nen auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene^^ ich hätte gerne noch nen auftrag schiess los xD
04.11.2006 18:44 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

öhhm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay..

ich muss ersma rauskriegen wie man sowas mit nem untermenü hinkriegt dann kann ich dir das sagen

__________________
Saftladen hier.
04.11.2006 18:48 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
designs für strawberry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²strawberry -
kannst du mich auf der Homepage mit Poynfan von GB und kimpossible12@hotmail.de verlinken bitte?
Das wäre nett.
Aus irgendeinem Grund kann ich die Blume leider nich vergrößern,das programm spinnt,ich hoffe du kannst es auch so nehmen.

Byebye

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 05.11.2006 12:33.

04.11.2006 18:50 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

supi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay..

xD das is voll gaylo thx!!!

kanns du die blume oder was das is (rechts) vl noch n bissel grösser machen??

is eh schon perfekt ^^

also öhhmm kanns du mia vl helfen mit den untermenü un so??? welche frames würdes du denn vorschlagen??

EDIT: die addy steht noch net fest ich meld mich aba jetz bei oyla an ich edit gleich nomma ok?

² EDIT: http://rougeamor.oyla10.de bin für heute off

__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 04.11.2006 19:16.

04.11.2006 18:54 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick einfahc mal bei "die kessy", bei ihrem Grafikservice auf die letzte oder vorletzt seite und dann steht da das von mir.

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
04.11.2006 18:54 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Fertiq xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so^^ ich habe dein Schild fertig,wenn du willst kann ich doch noch eins mit 'nem Verlauf machen aber vielleicht gefällt es dir ja auch so.
Wenn du es nimmst dann sag bitte Bescheid,ok?

Ich kann es dir auch gerne noch ändern

Byebye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 05.11.2006 12:31.

05.11.2006 12:12 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will nicht vielleicht noch jemand was haben???
Meine Grafiken haben sich ya auch verbessert

Byebye
05.11.2006 18:35 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay..

sicha nehm ich das auch so.. kannse mir mit dem gleichen pferd un der selben farbe vl noch n enter machen??

__________________
Saftladen hier.
05.11.2006 18:55 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: So enter is da

Denk ans verlinken:
Ponyfan06 von GB und kimpossible12@hotmail.de

Is das Enter okay so?

Byebye

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 05.11.2006 19:07.

05.11.2006 19:02 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

joop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay...

das is schön großes Grinsen

ich verlinke dich wenn ich das desi un das enter eingesetzt hab muss das desi nurnoch gekodet kriegen .... hel isy

__________________
Saftladen hier.
05.11.2006 19:23 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Grafikservice for You! Suche dringenst Aufträge +gg+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH