Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Die Holzwurmkäfer haben den Holzblock in meinem Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Holzwurmkäfer haben den Holzblock in meinem Haus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnnaSokolski AnnaSokolski ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2023
Beiträge: 3

Die Holzwurmkäfer haben den Holzblock in meinem Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Holzwurmkäfer haben den Holzblock in meinem Haus völlig zerstört. Ich wusste gar nicht, dass ich diese tödlichen Käfer in meinem Haus habe. Wie werde ich sie endgültig los und wie kann ich einen erneuten Befall verhindern? Ich bin einfach schockiert, dass sie in der Lage waren, eine so große Struktur zu zerstören.
15.01.2023 17:06 AnnaSokolski ist offline E-Mail an AnnaSokolski senden Beiträge von AnnaSokolski suchen Nehmen Sie AnnaSokolski in Ihre Freundesliste auf
EvaVarhilion EvaVarhilion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2023
Beiträge: 3

RE: Die Holzwurmkäfer haben den Holzblock in meinem Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Käferbefall kann für Hausbesitzer sehr ernst sein. Diese Insekten greifen gerne Holz an, was sie zu einer Gefahr für Strukturen aus diesem Material macht. Mit den Systemen von Shashel auf https://holzwurmer.com/verfahren_der_bek...von_holzwurmern werden Sie sie los.
15.01.2023 17:37 EvaVarhilion ist offline E-Mail an EvaVarhilion senden Beiträge von EvaVarhilion suchen Nehmen Sie EvaVarhilion in Ihre Freundesliste auf
AnnaSokolski AnnaSokolski ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.01.2023
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von AnnaSokolski
RE: Die Holzwurmkäfer haben den Holzblock in meinem Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein wirklich schreckliches Problem. Zum Glück weiß ich, wie man diese lästigen Wanzen loswird. Ich habe so viel Geld dafür ausgegeben, es ist furchtbar.
16.01.2023 01:58 AnnaSokolski ist offline E-Mail an AnnaSokolski senden Beiträge von AnnaSokolski suchen Nehmen Sie AnnaSokolski in Ihre Freundesliste auf
Haromos
Mitglied


Dabei seit: 16.01.2023
Beiträge: 2

RE: Die Holzwurmkäfer haben den Holzblock in meinem Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie ein so großes Bauwerk zerstört haben, bedeutet das, dass sie schon lange dort waren, denn die Holzkonstruktionen sind recht stabil und die Käfer können sie erst einige Jahre nach dem Befall zerstören.
16.01.2023 15:16 Haromos ist offline E-Mail an Haromos senden Beiträge von Haromos suchen Nehmen Sie Haromos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Die Holzwurmkäfer haben den Holzblock in meinem Haus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH