Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Unternehmen schützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unternehmen schützen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Unternehmen schützen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schütze ich die Daten in meinem Unternehmen?
24.03.2022 15:00 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschiedene Wege gibt es, wenn man sein Unternehmen schützen will. Cyber Angriffe gibt es leider immer öfter. Aus dem Grund finde ich es auch gut, dass du dich mit dem Thema befasst. Ich zum Beispiel habe mich auch informiert, bei meiner Suche habe ich dann echt sehr viele verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Mir hat der Penetrationstest von Redlings wirklich gut gefallen.
Durch denn werden Sicherheitslücken in der IT aufgedeckt und man kann diese dann gezielt auch beheben. So haben Angreifer dann auch keine Chance auf Hacker Angriffe.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich smile
24.03.2022 15:11 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Unternehmen schützen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH