Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Werkzeuge für das Fahrrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werkzeuge für das Fahrrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vindictass
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2022
Beiträge: 4
Herkunft: Germany
Name: Alex

Werkzeuge für das Fahrrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Art von Werkzeugsatz für mein Fahrrad. Er geht oft kaputt und ich möchte keinen neuen kaufen.

__________________
Lol
30.05.2022 14:34 Vindictass ist offline E-Mail an Vindictass senden Homepage von Vindictass Beiträge von Vindictass suchen Nehmen Sie Vindictass in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vindictass: No YIM-Name von Vindictass: No MSN Passport-Profil von Vindictass anzeigen
PlancoBlanco
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2022
Beiträge: 2
Herkunft: Germany
Name: Roberto

RE: Werkzeuge für das Fahrrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es tut mir wirklich leid, von Ihnen zu hören, wenn Ihr Fahrrad oft kaputt geht. Auch wenn Sie kein neues Fahrrad kaufen wollen, lohnt es sich auf jeden Fall, denn ein neues Fahrrad wird wahrscheinlich nicht kaputt gehen, wenn Sie es gut behandeln und pflegen. Wenn Sie jedoch einen neuen Werkzeugsatz kaufen möchten, sollten Sie einen Blick auf https://fahrradprofy.de/fahrrad-werkzeugkoffer-test/ werfen. Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Frage und einen hochwertigen Werkzeugsatz für Ihr Fahrrad.

__________________
Tank
30.05.2022 14:39 PlancoBlanco ist offline E-Mail an PlancoBlanco senden Homepage von PlancoBlanco Beiträge von PlancoBlanco suchen Nehmen Sie PlancoBlanco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PlancoBlanco: a YIM-Name von PlancoBlanco: a MSN Passport-Profil von PlancoBlanco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Werkzeuge für das Fahrrad

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH