Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Haus Sanierung in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haus Sanierung in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Haus Sanierung in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich in Dortmund eine Sanierung für mein Haus beantragen kann? Habt ihr da Tipps bei der Suche?
12.11.2021 10:32 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich schon schlaugemacht, wo du eine Sanierung deines Hauses beantragen kannst? Da ich deine Frage im Forum hier gefunden habe, denke ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann.

Ich war auch auf der Suche nach einer Firma, um eine Haussanierung zu bekommen. Daher habe ich im Web die Firma ATG Sanierung gefunden, die sich in Dortmund befindet.

Über ihre Seite habe ich eine Haussanierung beantragt, sie haben auch echt gute Maler, die professionelle Malerarbeiten machen können.

Neben der Haussanierung bieten sie auch Wohnungssanierungen an, Immobiliensanierungen, Treppen oder Treppenhaussanierungen, Fliesen oder Boden usw.

Am besten wäre es sie persönlich zu kontaktieren, kannst es über die Webseite machen oder sie Anrufen, die Nummer findest du auch auf ihrer Webseite.

Viel Glück dabei!
12.11.2021 13:48 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Haus Sanierung in Dortmund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH