Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Welches Headset im Home Office? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Headset im Home Office?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maik500 Maik500 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2022
Beiträge: 29

Welches Headset im Home Office? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen alle,

ich denke, dass schon einige von euch, genauso wie ich auch im Home Office arbeiten oder wenigstens die meiste Zeit im Home Office arbeiten.

Ich habe das Problem, dass meine Ohren nach nach einer Zeit immer stark
weh tun, liegt wohl an dem Headset, weil das so unbequem ist.

Welche Headsets tragt ihr den so?
15.07.2022 07:12 Maik500 ist offline E-Mail an Maik500 senden Beiträge von Maik500 suchen Nehmen Sie Maik500 in Ihre Freundesliste auf
markuskunst
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2022
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist, was für ein Headset hast du den genau?
Ich habe einen von Sennheiser, den hab ich schon zwei Jahre.
18.07.2022 09:15 markuskunst ist offline E-Mail an markuskunst senden Beiträge von markuskunst suchen Nehmen Sie markuskunst in Ihre Freundesliste auf
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jabra Headsets sind eigentlich für das Home Office echt ideal,
also das erfüllt auch alle guten Kriterien, die auch hier stehen
https://www.headset.net/headset-homeoffice/
18.07.2022 17:28 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Welches Headset im Home Office?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH