Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Suche einen Lenovo Thinkpad Laptop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Lenovo Thinkpad Laptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Suche einen Lenovo Thinkpad Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop von Lenovo, aber einen Thinkpad. Weiß jemand, wo man gute Thinkspads online bestellen kann?

Danke!
14.04.2021 10:00 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Suche nach ThinkPads kann ich dir vielleicht hilfreich sein. Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.luxnote-hannover.de/ zu werfen, wo du eine echt gute Seite finden kannst, wo sie gebrauchte Lenovo ThinkPads verkaufen.

Sie haben auch Ersatzteile wie Akkus, Festplatten, Netzteile und viele andere Ersatzteile. Auf dieser Seite kannst du auch Rabattaktionen finden, damit du auch Geld sparen kannst.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich euch bei der Suche nach einem tollen Laptop und besonders ThinkPad behilflich war.
14.04.2021 13:13 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Suche einen Lenovo Thinkpad Laptop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH