Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Helferin/MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Helferin/MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda

images/avatars/avatar-2043.gif

Herkunft: NRW

[Suche]Helferin/MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

nach einem komplett ´vrh-freien´ jahr habe ich mich entschlossen wieder anzufangen...

und zwar würde ich gerne eine deckstation/ein gestüt/verkaufsstall, ähnliches aufbauen...

entweder suche ich jemanden, der mir hilft komplett neu etwas aufzubauen, oder aber der eine mb oder ähnliches sucht/annehmen würde

Über mich
+jeden tag mindestens 1 stunde on
+vrh erfahrung
+pferde/reit/zucht erfahrung
+zuverlässig
+kompromisbereit
+zielstrebig
+ehrgeizig
+wenn ich mir was vornehme ziehe ich es durch
+arbeite gerne im team

-ab und an zickig
-nur grundkenntnisse in html
-keine profi-grafiken
-kann keine desis coden

würde mich freuen

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

01.07.2005 21:07 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:23.

01.07.2005 21:10 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch schon gerne mal ein VRH machen, bin aber zu faul um ihn alleine aufzubauen...
Ich hatte aber schon mal eine, noch ilegal und so weiter.

+jeden tag mindestens 1 stunde on
+vrh erfahrung
+pferde/reit/zucht erfahrung
+zuverlässig
+wenn ich mir was vornehme ziehe ich es durch
+arbeite gerne im team
-nur grundkenntnisse in html
-keine profi-grafiken kann aber welche
-kann keine desis coden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 01.07.2005 21:12.

01.07.2005 21:10 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Dingsda

Themenstarter Thema begonnen von uncle_sam

@ pferdepflegerin: da du nicht weißt, ob du nhinterher mb bleibst, möchte ich erstmal schauen, ob ich jemanden finde, bei dem ich mb werden könnte, oder der sicher mb bleibt

@ cidi: du schriebst du wärst zu faul einen alleine auf zubauen...sry...aba wenn du zu faul bist dann biste irgendwann auch zu faul zu zweit....

02.07.2005 21:51 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Nee das ist nicht so gemeint! Ich meine das ich sachen viel lieber zuzweit mache, sonst fehlen mir die ideen wenn ich alles aleine machen muss. Wenn du möchtest, also mich aufnimmst, will ich gerne noch weiterhin MB bleiben.
02.07.2005 21:55 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Dingsda

naja ok...können wir machn...wärst du denn mit nem zuchtgestüt einverstanden? erstmal auch nur 3hengste oder so und 3stuten udn dann erstmal fohlen, die dann verkaufen udn davon neue zuchtpferde kaufen....

02.07.2005 22:10 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Wenn noch gesucht wird... ^^

+HTML
+Grafiken
+Reit- und Zuchterfahrung, auch im Turniersport
+kann Designs coden
+bin jeden Tag sehr lange online, mindestens eine Stunde
+ICQ
-wenn die MB nichts macht, bin ich sofort weg Augenzwinkern
-hin und wieder fehlt es mir an antriebslosigkeit, ich mach dann aber trotzdem weiter :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 03.07.2005 10:14.

03.07.2005 10:14 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Dingsda

mh naja...werde euch beiden eine pn schicken

03.07.2005 10:37 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Helferin/MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH