Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] She was like the moon - part of her was always hidden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen She was like the moon - part of her was always hidden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

She was like the moon - part of her was always hidden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

But my dear this is not wonderland.
...and you're not Alice.


Der Suchende
Ich bin ZEUS und das Oberhaupt der Schwarzen Männer. Ich bin trotz meiner 612 JAHRE Junggeselle. Mein jung gebliebenen Äußeren lässt es nicht sofort vermuten, aber ich bin BÜRGERMEISTER der Stadt Terento. Grund für meine Erscheinung ist meine spezielle Stellung in der Gesellschaft gepaart mit der überaus nützlichen und einmaligen Gaben: WÄCHTER DER ZEIT. Früher war ich durchaus weniger egozentrisch und vielleicht auch ein bisschen weniger machthungrig. Ich war ein enger Vertrauter der einstigen Wächter, ein guter Stratege und kannte jeden Schachzug meiner Freunde – bis ich diese Idioten durch die Zerstörung des magischen Amuletts in das niemals endende Chaos und die Vernichtung stürzte.


Die Gesuchte
Du bist PANDORA Elyda ATROPOS und ich habe wirklich nicht den blassesten Schimmer warum du mir folgst. Wieso sollte eine junge, hübsche, intelligente Frau das tun; sich mir unterordnen und den Schwarzen Männern folgen? Jedenfalls bist du gerade einmal SÜßE 23 JAHREN alt und ich vermute, dass du irgendwann in deinen jungen Jahren mal ziemlich bitter von unserer Gesellschaft oder deinem Umfeld enttäuscht worden bist. Was sonst treibt dich zu mir?
Du hast dich vor zwei Jahren auf die Stelle als PERSÖNLICHE ASSISTENTIN des Bürgermeisters beworben. Ich gebe zu, ich war erst skeptisch dich einzuladen. Aber mit deiner selbstsicheren, loyalen Art und deinem Auftreten hast du mich ziemlich schnell überzeugt. Inzwischen arbeitest du nicht nur im Büro für mich. Du hast es geschafft innerhalb kürzester Zeit zu meiner RECHTE HAND bei den Schwarzen Männern zu avancieren. Du hast die Fähigkeit dich in eine KATZE ZU VERWANDELN, damit eignest du dich natürlich perfekt als meine Augen und Ohren.



Die zukünftige Entwicklung
Meine Idee wäre, dass sich zwischen den Beiden über die Zeit eine Art Affäre entwickelt, wobei man von Zeus hier keine großen Gefühle erwarten kann. Trotzdem wünsche ich mir, dass sie an ihm hängt, auch wenn sie seine ablehnende Art möglicherweise verletzt. Sie ist loyal und will das gleiche wie Zeus: Chaos über die Welt bringen. Natürlich wird er sie schon irgendwie mögen. Die Konstellation bringt auf jeden Fall viel Dramapotenzial mit, das ich auch gerne ausspielen würde. Aber es sei eben auch betont, dass Zeus sich nicht zu einem liebenswerten Familienvater entwickeln wird. Also wenn du trotzdem Lust auf die junge Dame hast, dann kommen hier die üblichen Eckdaten:

• Avatarvorschlag: Cara Delavigne, ist aber natürlich verhandelbar.
• Skype wäre toll, da ich auch gerne einfach mal so mit meinen Postingpartnern quatsche und zu einem harmonischen Play für mich auch ein Mindestmaß an sozialem Kontakt gehört.
• Ich schreibe i.d.R. in der dritten Person, Präteritum, ca. 1.500 Zeichen im Durchschnitt, ich bin da aber sehr anpassungsfähig und schaffe auch deutlich mehr oder weniger wenn ich will.

30.06.2015 08:05 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] She was like the moon - part of her was always hidden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH