|
 |
L'academie de magie de beauxbatons |
Dafne

Mitglied

|
|
|
19.06.2015 19:06 |
|
|
Dafne

Mitglied

Themenstarter
 |
|
8. JULI 2015
Hallöchen, ihr Lieben <3
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die schlechte:
Die Blacklist ist draußen und leider haben da schon einige ihren Platz hingefunden. Im Laufe dieses Abends werden noch Erinnerungsmails verschickt. Sollte ich bis zum genannten Datum keine Reaktion bekommen, werden diese User gelöscht. Aktivität bedeutet im Übrigen nicht nur, on zu kommen, sondern auch mal im Laberthread und am besten natürlich im Inplay zu posten.
Nun zur guten Nachricht:
Aymeric/ Sylvère hat mich auf eine ganz fantastische Idee gebracht. Unter dem Unterforum 'WILLKOMMEN IN BEAUXBATONS' findet ihr ein neues Unterforum namens CLUBGESPRÄCHE. In diesem sind weitere Unterforen aufgelistet. Jedes Unterforum stellt eine AG dar. In diesem könnt ihr Clubinternes besprechen. Und zwar NUR Clubinternes. Alles, was darüber hinaus geht, ist im Laberthread oder per PM fortzuführen. Für das Unterforum CLUBGESPRÄCHE erhält jeder User spezielle Rechte. Jeder User kann nur die Unterforen sehen, die er in den Steckbrief seines Charas/ seiner Charaktere eingetragen hat. Die anderen sind nicht sichtbar. Wahlweise haben entweder der Admin oder der Gruppenleiter der AG Moderationsrechte für das jeweile Unterforum. Sehe ich, dass diese Rechte missbraucht werden, werden sie wieder weggenommen und zusätzlich gibt es eine Verwarnung.
Im Laufe des Abends versuche ich allen Charakteren ihre Nutzungsrechte für die jeweiligen Unterforen zu geben. Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich es heute nicht schaffe, dafür aber morgen gleich nach der Schule fortführe. (Auch ein Admin hat ein RL :'D )
Wenn ihr noch Fragen dazu habt, fragt ruhig.
Lieben Gruß
Daphne Delacroix
|
|
08.07.2015 23:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|