Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Desi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Mein erstes Desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!
Das ist mein erstes Desi mit Paint gemacht!

Dateianhang:
jpg harry.jpg (46 KB, 64 mal heruntergeladen)

15.09.2005 20:14 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellennachweise in der Grafikecke

15.09.2005 20:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Themenstarter Thema begonnen von snupi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WERDE ICH SOFORT NACHHOLEN!!!

Dateianhang:
jpg harry.jpg (46,43 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 15.09.2005 20:23.

15.09.2005 20:19 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

oki, war nur n' Hinweis Augenzwinkern

So, hier, eine Bewertung:

- Schrift verpixelt
- Bild leider etwas seltsam, hätte es ein bissel transparent gemacht
- die Schrift kann man nicht gut lesen
- nimm lieber weiß als Schriftfarbe, oder hellere Frame-Farbe
- Wo ist der Main?
- das Design ist etwas klein
- es wirkt schlicht, versuche Patterns, Brushes und effekte einzubauen. Tuts dafür findest du unter "Tuturials & Tricks"
- irgendwie spricht es mich nicht an, es wirkt so trostlos und so

15.09.2005 20:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH