Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I'm bulletproof, I am titanium. [PAIRING] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm bulletproof, I am titanium. [PAIRING]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

I'm bulletproof, I am titanium. [PAIRING] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm bulletproof, I am titanium!

I'm bulletproof, nothing to lose
Fire away, fire away
Ricochet, you take your aim
Fire away, fire away

You shoot me down but I won't fall
I am titanium
You shoot me down but I won't fall
I am titanium



Es gibt sie, die Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionär. Sie ist eines der wenigen Märchen, an die jeder Mensch glaubt, die jedem Mann Hoffnung geben und jede Frau jeden Morgen wieder aufstehen lassen, um weiter zu machen. Und sie ist eines der wenigen Märchen, die manchmal wahr werden. Sie hat viele Gesichter. Sie ist ein kleines Mädchen, das nichts hat außer die Schuhe an ihren Füßen und das Brot in ihrem Mund. Sie ist das gleiche kleine Mädchen, das schon immer eine große Klappe hatte und sich durchgesetzt hat. Das Mädchen, dem jeder sagte, wenn sie nicht mit ihrer Meinung hinter dem Berg hält, wird sie irgendwann auf die Schnauze fallen. Sie ist das Mädchen, das den Traum hatte, eines Tages das große Geld zu verdienen und ausgesorgt zu haben. Sie ist das Mädchen, das dafür bereit ist, einen Preis zu zahlen. Sie ist die junge Frau, die diesen Preis zahlt und an die falschen Leute gerät. Sie ist das Mädchen, das plötzlich zur Diebin wird. Und dann ist sie wahr, die Geschichte. Sie muss sich keine Sorgen mehr machen. Aber dieses Märchen hat auch eine andere Seite. Eine Seite, auf der die junge Frau sich fragt, ob sie den richtigen Weg geht. Die Seite, auf der sie sich fragt, wohin die Ehrlichkeit ist, die ihr immer so wichtig war. Die Seite, auf der sie erpresst wird. Die Seite, auf der sie sich fragt, warum sie nicht glücklich ist, so sehr sie es sich einredet und auf der sie erkennen muss, dass vielleicht nicht jedes Märchen ein Happy End hat.



Das bist du:
SASHA ELVES
# 22 YEARS # THIEF # WILLA HOLLAND #

Du bist in einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Du und deine Familie, ihr hattet nie viel, und deine Eltern waren viel zu sehr damit beschäftigt, dich und deine Geschwister über Wasser zu halten und euch zu ernähren, als das sie euch eine wahnsinnig liebevolle Kindheit zukommen lassen haben. Meistens haben deine großen Geschwister auf die kleineren aufgepasst, und das war irgendwie okay für euch.
Und dennoch hast du irgendwann angefangen, dich nach mehr zu sehnen. Das du auch oft davon gesprochen hast, was du nicht mal alles mit deinem Leben anfangen willst, fand nicht jeder toll. Aber so warst du eben, du hast in die Welt hinaus posaunt, was dir nicht passte und was du gerade dachtest. Dass man damit aneckt, war dir immer schon egal. Je älter du wurdest, desto mehr. Wer nicht damit umgehen konnte, konnte sich gerne umdrehen und gehen. So hattest du nie viele Freunde, aber die, die du hattest, waren unbezahlbar. Als du fast noch ein Teenager warst, ist deine Chance gekommen, nur leider anders, als du dachtest. Ein Kumpel stellte dich einem anderen Kumpel vor, der wiederum wen kannte...du weißt ja, wie sowas läuft. Jedenfalls hast du dich plötzlich mittendrin befunden: im Viehdiebstahl.
Vorwiegend Pferde und Rinder, und als die erste Kohle floss, warst du in deinem jugendlichen Leichtsinn auch noch irgendwie stolz drauf. Du hast dir keine Gedanken darum gemacht, dass das ganze höchst strafbar ist und du dafür vielleicht ins Kittchen wandern könntest. Und wenn du doch einmal drüber nachgedacht hast, hast du das schnell beiseite geschoben, am besten in die staubigste Ecke deines Unterbewusstseins. Erst als einer eurer Leute bei einem der Diebstähle in einem Fall von Selbstjustiz erschossen wurde, bist du wach geworden. Da hast du zum ersten Mal die Frage zugelassen, was bloß mit dir passiert ist. Wo war deine Ehrlichkeit hin? Wo dein Gerechtigkeitssinn? Was zur Hölle war nur passiert?
Du wolltest aussteigen, aber...ah, ah, ah, nicht so schnell. Dagegen hatten deine Kumpane nämlich was. Sie fingen an, dich zu erpressen. Du solltest schön in der Nähe bleiben, und am besten solltest du immer greifbar sein, falls sie dich brauchen würden. Andernfalls würden sie dich an die Bullen verpfeifen. Tja, schöne Scheiße. Jetzt hockst du also auf einer Ranch in Billings und hasst es plötzlich. Dabei kannst du eigentlich ganz gut mit Pferden und Rindern. Ist ja nicht so, als würde man bei deinem Werdegang nichts lernen. Aber diese schöne, heile Welt kotzt dich an, denn der Preis ist dir einfach zu hoch. Da wärst du lieber wieder bettelarm. Aber eine Wahl hast du nun einmal nicht, oder?



Das bin ich:
JAGGER JONES
# 26 YEARS # RODEOSTAR # DANE DEHAAN #

Hi. Ich bin Jagger Jones. Du kannst mich Jax nennen. Oder Ringo. Das ist mir scheißegal. Ich bin 26 Jahre alt, geboren im wunderschönen Manning, North Dakota. Ich bin ein gottverdammter Rockstar. Na gut, ich bin Bronc Rider, aber auf diesem Gebiet, da bin ich ein Rockstar. Niemand hat damals daran geglaubt, dass ich es schaffen würde, als ich noch ein kleiner, schmächtiger Junge war, der noch nie auf einem Pferderücken gesessen hat und aus bettelarmen Verhältnissen stammt. Mein alter Herr bestimmt zuletzt. Er hat gesoffen wie ein verdammtes Loch, und wenn ihm danach war, dann hat er den Gürtel ausgepackt. Die Narben auf meinem Rücken könnten dir Geschichten erzählen. Tun sie aber nicht. Und ich auch nicht. Aber ich hab es allen gezeigt. Ich bin groß raus gekommen, bin ein Ausnahmetalent, und ich genieße jede Sekunde davon. Vielleicht genieße ich sie ein wenig zu viel. Alkohol, Drogen, Parties und Frauen...das alles hab ich im Überfluss. Gepaart mit Geld...ja, vielleicht ist das ein bisschen ausgeartet. Das musste ich zumindest feststellen, als ich im Entzug gelandet bin. Aber ich hab es noch einmal geschafft. Ich bin clean gewesen. Hab mein Comeback gefeiert. Ja, ich sage gewesen...ein Drink hin und wieder wird doch wohl erlaubt sein."



Das sind wir:
CUT ME DOWN
BUT IT'S YOU WHO HAVE FURTHER TO FALL

Wir lernen uns kennen. Und wie wir uns kennenlernen. Du erlebst mich nämlich sofort von meiner besten Seite, nämlich im Vollrausch. Herzlichen Glückwunsch! Du erkennst auch recht schnell, wer ich bin, aber das beeindruckt dich nicht im geringsten. Du hast noch nie was für die Prominenz übrig gehabt. Als es allerdings ganz bitter wird, kannst du doch nicht anders, als mir zu helfen, denn Reporter sind Aasgeier, und irgendwie tu ich dir wahrscheinlich leid. Du wimmelst sie auf deine charmant liebenswürdige Art - vermutlich trittst du einem von ihnen in die Glocken - ab und bringst mich heim. Oder nimmst du mich mit zu dir? Wie auch immer. Du schaffst es tatsächlich, die ganze Nacht bei mir zu bleiben. Oh, hell no, wir tun es nicht miteinander. Genau genommen bin ich ein Arschloch unter dem Herren und kachel dich nur an, und du kachelst in allerbester Manier zurück. Scheint so, als würden wir uns nicht besonders gut leiden können? Ja, das stimmt. Anfangs entspricht das vermutlich auch der Wahrheit. Aber wir treffen öfter aufeinander. Oh, und wir keifen uns auch noch ganz gern mal an...aber irgendwie...ja, irgendwie stehen wir doch auf einander. Oder sowas in der Art. Allerdings passt es dir gar nicht, dass die Reporter vielleicht plötzlich auch Interesse an dir zeigen. Und es passt dir nicht, dass deinen Kumpels das gar nicht gefällt. Und mir passt es nicht, dass ich plötzlich das Bedürfnis hab, für dich ein besserer Mensch zu sein. Kurz gesagt: es wird Drama geben. Und zwar eine Menge davon. Etwa wenn du mich einsperrst und auf kalten Entzug setzt, weil ich dich drum bitte. Ich werde dich dafür hassen, wenn die Entzugserscheinungen erstmal einsetze, und ich werde dich das auch wissen lassen. Und ohnehin werd ich wieder rückfällig. Und wenn nicht läufst du Gefahr, dass ich vor deiner Tür stehe und heulend um Hilfe bettel. Und DAS ist schon ein Zugeständnis für jemanden, der noch nie geliebt hat und noch nie geliebt worden ist. Oh dear, uns fallen da sicher eine Menge Dinge ein. Mir zumindest.



Das ist das Kleingedruckte:
RAISE YOUR VOICE
BUT STICKS AND STONES MAY BREAK YOUR BONES

Puh, meinen Respekt schon einmal, wenn du es bis hierhin geschafft hast. Und danke, dass du durchgehalten hast. Ich bin also die Spielerin hinter Jagger. Ich bin Core, gehöre schon zum alten Eisen in der RPG-Welt und liebe jeden einzelnen meiner Charaktere. In der Regel bin ich täglich online, allerdings darf man nicht jeden Tag einen Post erwarten. Das variiert wirklich. Mal poste ich sehr schnell und viel, manchmal muss man auch mal eine oder zwei Wochen Geduld mit mir haben. Präsent bin ich aber eigentlich immer. Meine Zeichenanzahl liegt so zwischen 3000 und 8000 Zeichen, je nachdem, was die Situation so hergibt. Und ja, ich bin ein wenig anspruchsvoll. Das bedeutet, dass ich mir zunächst einmal wünsche, dass du wirklich Interesse an Sasha hast. Ich möchte niemanden, der einfach das Wort "Pairing" gelesen hat und deswegen sofort auf den Antwort-Button geklickt hat, ohne sich Gedanken zu machen oder das Gesuch richtig zu lesen. Und dann wünsche ich mir jemanden mit eigenen Ideen. Du sollst den Charakter nicht komplett umkrempeln und mit Ideen vollstopfen, aber ich würde gerne mit dir zusammen plotten und Geschichten erfinden. Und es wäre schön, wenn du dich bemühst, deinem Charakter auch anderen Anschluss zu suchen und auch mal bereit bist, eine Szene mit jemand anderem zu spielen. Ganz wichtig ist mir auch jemand, der mir in seinen Posts auch etwas zum Reagieren gibt und nicht nur da sitzt und wartet, dass ich ihn durch die Szene ziehe. Ich wünsche mir deshalb auch einen Probepost. Natürlich bekommst du auch einen von mir. Bis hierhin okay? Gut. Das klingt sicher schrecklich elitär, aber im Grunde genommen beiße ich nicht, im Gegenteil.
Alle Angaben, die in dem Gesuch stehen, sind verhandelbar. Es wäre schön, wenn das Grundgerüst bleibt, aber wir können sicher über alles reden. Ich habe mir Willa Holland ausgesucht, weil ich sie hübsch finde, ohne überkandidelt zu sein. Aber wenn dir ein anderes Gesicht einfällt, ist das okay. Name, Alter und Beruf sind variabel. Wie gesagt, man kann ja über alles reden. Wenn ich dich jetzt immer noch nicht verschreckt hab, dann melde dich doch einfach.



Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
17.08.2014 22:19 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I'm bulletproof, I am titanium. [PAIRING]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH