Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] fight, fight, you'll never win » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fight, fight, you'll never win
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

fight, fight, you'll never win Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIVER FILLMORE
26 YEARS # STUDENT # BROTHER # LIAM HEMSWORTH


Wer sucht?
Hailey Fillmore hier, hallo! Kotzbrocken vom Dienst. Ich bin deine kleine, etwas durchgeknallte Schwester, die du kurz immer nur Hails nennst. Du hast diesen Spitznamen überhaupt erst ins Leben gerufen, denn du nennst mich schon so, seit ich denken kann. Ich bin 23 Jahre alt, manchmal total albern und kindisch, dann aber wieder erschreckend erwachsen und klug. Ich bin witzig, sarkastisch, kreativ, lebhaft und klug. Ich bin aber auch aufbrausend, introvertiert, mürrisch und abweisend, und ich erfinde die schönsten Beleidigungen. Ich liebe Zombies, The Walking Dead, The One and Only Mr. George A. Romero, Videospiele, Schokolade, Steampunk, die Farben Türkis und Schwarz (ja, ich weiß, Schwarz ist eigentlich keine Farbe!), Michelangelo und Katzen. Was ich dagegen überhaupt nicht leiden kann, sind schlechte Remakes, schlechte Buch- oder Comicverfilmungen, Wasser (oh doch, ich dusche, aber ich kann nicht schwimmen), Hunde, Langeweile, schlechte Laune, schlechtes Wetter, Grübeleien und Fleisch. Wir haben gemeinsam viel durchgemacht und erlebt, und ein Großteil dessen, was ich bin, geht auf deine Kappe. Darauf kannst du stolz sein. Ich bin es!

Wer wird gesucht?
Dein Name ist River. Ja, im Ernst, so heißt du. Unsere Eltern sind echte Hippies, und so sollte man sich über unsere Namen nicht wundern. Du bist 26 Jahre alt, also 3 Jahre älter als. Mein großer Bruder. Der beste große Bruder, den man sich irgendwie vorstellen kann. Du hast dich schon sehr früh um mich gekümmert, hast immer dann mit mir im Garten gespielt, wenn unsere Eltern mal wieder bekifft waren. Du warst es auch, der mich aus dem Pool gezogen hat, als ich 5 Jahre alt war. Du hast keine Ahnung, wie du es geschafft hast, aber du konntest im Gegensatz zu mir wenigstens schwimmen. Als du zur Schule gekommen bist, gehörtest du ebenso wie ich sofort zu den Außenseitern, nachdem man raus bekommen hatte, wer deine Eltern sind. Die Kinder versuchten, dich zu hänseln, aber du hast relativ schnell deutlich gemacht, dass du dir nicht alles gefallen lässt. Während sich meine Rebellion in meinem Aussehen und meinem Auftreten geäußert hat, hast du dich auf altbewährte Methoden berufen: deine Fäuste. Aber du warst nicht einfach nur irgendein dummer Schläger...du warst eine Art Robin Hood: Nehm es den coolen Kids weg, gib es den Nerds. Irgendwie hast du einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, und wann immer einer der Nerds und Geeks auf die Glocken bekommen hat, warst du zur Stelle. So hast du mir auch das schlimmste erspart, denn man hat mich zwar gehänselt, aber wirklich gemobbt wurde ich nie, solange Dd da warst. Das tat man mit Rivers Schwester eben einfach besser nicht, wenn man es nicht mit ihrem Racheengel zu tun bekommen wollte. Jedenfalls hast du dir recht bald ein lässiges Image zugelegt, auf das in späteren Jahren die Mädchen natürlich standen. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Meine Vorliebe für Zombie-Filme und -Comics und für Videospiele habe ich von dir. Du hast unsere gemeinsamen DVD- und Zocker-Abende mindestens ebenso genossen wie ich. Du findest mich cool, findest es gut, dass du nicht ein typisches Mädchen zur Schwester hast. Dir hat schon immer gerade gefallen, dass ich anders bin. Dass wir anders sind. Als du deinen Abschluss in der Tasche hattest, war für dich klar, dass du die viersemestrige Ausbildung zum Game Programmierer machst. Danach hat dich der Ehrgeiz gepackt, denn das war dein Traumberuf: du hast Informatik studiert und deinen Bachelor of Science gemacht. Jetzt sitzt du gerade an deiner Master-Arbeit.

Und jetzt?
Und nun? Spontan fallen mir da einige Dinge ein: Ich denke, du hast dich vielleicht in die Tochter eines Ranchers verliebt und das bringt Ärger mit sich. Oder aber du bist schwul und fürchtest dich vor den Konsequenzen des Coming Out? Vielleicht ist deine Freundin nur ein Alibi? Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass du aus Geldnot in Schweirigkeiten steckst. Ach, die Möglichkeiten sind so vielfältig, und uns fällt bestimmt was ein. Außerdem ist da ja noch der Besuch der Con, den wir planen. Das wird sicher ein Abenteuer. Lass uns doch mal drüber sprechen.

Sonst noch was?
Hier folgt dann wohl das übliche Blabla. Ich suche für River jemanden, der wirklich ernsthaftes Interesse an dem Charakter hegt, ihm Leben einhauchen möchte und auch eigene Ideen mitbringt. Ich erwarte keine täglichen Posts, wichtiger ist mir, dass mir der Spieler erhalten bleibt, wenn das bedeutet, dass man nur alle 1 oder 2 Wochen postet, kann ich damit leben. Es darf aber natürlich auch öfter gepostet werden. Nun zu den änderbaren Komponenten: Ich würde es schön finden, wenn der Vorname erhalten bleiben würde. Es kann aber zur Not auch ein anderer gewählt werden, bitte nur keinen John oder Jim oder sowas. Der Nachname steht natürlich nicht zur Verhandlung. Das Alter jedoch schon. Wenn 26 Jahre zu jung sein sollten, darf er gern 27 oder auch 28 Jahre alt sein. Als Avatarperson würde ich mir Liam Hemsworth wünschen, weil ich einfach finde, dass er ganz wunderbar zu meiner Vorstellung von River passt. Oder wie wäre es mit Penn Badgley? Steven R. McQueen? Sollte das nicht zusagen, kann man darüber aber gerne noch mal verhandeln.

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
04.08.2014 17:24 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] fight, fight, you'll never win

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH