Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Art MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Art MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Suche eine Art MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche eine Art MB für meinen Rennstall&Gestüt Goldenhorse.
Das heisst, du würdest einen Teil des Hofes "übernehmen" und betreuen, zB eine Zucht (Warmblüter oder Sportponys), die Hofzeitung und die News, die Turnierarea aktuell halten ->Turniere veranstalten, oder zB den Rennclub.
Du wärst dann sozusagen Chef einer Abteilung und würdest deine Ideen noch mit mir besprechen, im grossen und ganzen hättest du aber viel Freiheit. Evtl. bestünde noch die möglichkeit, eine Art Designmanager zu sein und für Design, Grafiken und so weiter zu sorgen...

"Stellen":
-Turnierforum/Rennforum -->wird von Jenny (Mitglied) gemacht!
-Designmanager--->noch frei!!
-Hofzeitungsforum-->noch frei!!

Du solltest:
-nett und kooperativ sein, sprich: im Team arbeiten können, flexibel sein
-einigermassen VRH-erfahren sein, HTML wäre gut, aber nicht Muss, für den Designmanager aber ein Muss
-regelmässig Zeit haben, deine Abteilung zu aktualisieren: ca. 4x die Woche bis täglich, muss nicht lang sein, 30-60 min wären gut
-dich auf deinen Job freuen und ähnlich wie ich arbeiten wollen
(das bedeutet, du solltest einen ähnlichen Stil haben und nicht den Hof ganz verändern wollen)
-einen guten Schreibstil/Rechtschreibung haben!

Naja, dann bewerbt euch mal. Ich bin gespannt, macht es wie ihr wollt..
Noch mein Hof: http://goldenhorse.oyla3.de

LG Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 29.06.2005 11:34.

28.06.2005 21:45 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Suche eine Art MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mit machen ;-)

habe einen vrh und eine Zuchtstation, was willste denn alles wissen???

LG Kosmos

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

29.06.2005 09:32 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...vielleicht mal das ausfüllen:

Name:
Links zu eigenen Sites (falls vorhanden):
HTML-Erfahrung?:
Bei welchen HP-Anbieteren hast du Erfahrung?:
Wieviel Zeit hast du?:
Was würdest du denn machen wollen?:

LG Nadine

P.S. Es ist immer gut, wenn die "Bewereber" auch auf Goldenhorse Mitglied sind, da sie den Hof dann besser kennen.
29.06.2005 11:39 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links zu eigenen Sites (falls vorhanden): vrh-pferdeparadise und Lindenhof
HTML-Erfahrung?: ein kleines bisschen
Bei welchen HP-Anbieteren hast du Erfahrung?: Beepworld
Wieviel Zeit hast du?: kommt immer darauf an aber mindestens 1 Stunde am Tag wenn nicht mehr.
Was würdest du denn machen wollen?: Hofzeitungsforum

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

29.06.2005 13:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Rennpferd
Mitglied

Hmm, ich möchte noch auf ein paar andere Angebote warten. Kannst du gute Texte schreiben?
29.06.2005 19:10 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

joa eigentlich schon ;-)

29.06.2005 19:16 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Rennpferd
Mitglied

Das würde dann auf dich zukommen:

-Texte für die Hofzeitung schreiben, je nach Bedarf halt
-Die Journalisten für die Hofzeitung anleiten (wer was schreiben soll)
-Texte überarbeiten und korrigieren
-Allgemein die Zeitung betreuen, halt gucken in welcher Sparte es wieder mal nen Beitrag brauchen würde, wer diesen schreiben sollte usw.

Deine Beepwordl-Erfahrung ist eigentlich gerade gut für die Hofzeitung, da sie bei Beep ist. Kannst du Designs bei Beep einbauen?

Warte noch bis heute Abend.
LG Nadine
30.06.2005 13:12 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Rickylein
Mitglied

Name:Ida
Links zu eigenen Sites (falls vorhanden):nein bis jetzt noch net
HTML-Erfahrung?:nein
Bei welchen HP-Anbieteren hast du Erfahrung?:oyla,1page,beep
Wieviel Zeit hast du?:1-5 Stunden am WE(manchmal mehr)Unter der Woche 1-3 Stunden
Was würdest du denn machen wollen?großes Grinsen esimanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rickylein: 30.06.2005 13:23.

30.06.2005 13:23 Rickylein ist offline E-Mail an Rickylein senden Beiträge von Rickylein suchen Nehmen Sie Rickylein in Ihre Freundesliste auf
.nike .nike ist weiblich
...privat^^

Herkunft: schweiz

-nett und kooperativ sein, sprich: im Team arbeiten können, flexibel sein-ja
-einigermassen VRH-erfahren sein, HTML wäre gut, aber nicht Muss, für den Designmanager aber ein Muss-bei html haperts noch ein wenig sonst kenn ich mich supa aus
-regelmässig Zeit haben, deine Abteilung zu aktualisieren: ca. 4x die Woche bis täglich, muss nicht lang sein, 30-60 min wären gut-jo
-dich auf deinen Job freuen und ähnlich wie ich arbeiten wollen
(das bedeutet, du solltest einen ähnlichen Stil haben und nicht den Hof ganz verändern wollen)-ja
-einen guten Schreibstil/Rechtschreibung haben!-ja

Name:selicia
Links zu eigenen Sites (falls vorhanden):ne net mehr
HTML-Erfahrung?: wie oben gesagt haperts ein wenig
Bei welchen HP-Anbieteren hast du Erfahrung?:
Wieviel Zeit hast du?:täglich 1-2h
Was würdest du denn machen wollen?: egal
30.06.2005 13:28 .nike ist offline E-Mail an .nike senden Beiträge von .nike suchen Nehmen Sie .nike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .nike anzeigen
»i miss you«3

ne kann ich nich :-(

30.06.2005 15:06 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.nike .nike ist weiblich
...privat^^

Herkunft: schweiz

ziehe zurück bin bei beep ne absolute niete!
30.06.2005 16:42 .nike ist offline E-Mail an .nike senden Beiträge von .nike suchen Nehmen Sie .nike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .nike anzeigen
Rennpferd
Mitglied

nike: hast du erfahrung mit photoshop oder ähnlichen programmen?
Weil dann könntest du ja als designmanager arbeiten.

Rickylein: ich deute dein "esimanger" jetzt mal als Designmanager..*g*. Hast du erfahrung mit Photoshop/Kannst du Desis und ähnliches machen?

kosmos: schon recht. wenn du willst, nehme ich dich.
02.07.2005 16:56 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

kann die Hofzeitung machen :-)

02.07.2005 16:59 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Art MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH