Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Pferderollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferderollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Pferderollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich suche ein kleines, feines Pferde-RPG. Möglichst kein Longplay und nicht unbedingt ein Reitinternat oder sowas... Fantasy muss auch nicht unbedingt sein, könnte damit aber leben, wenn mich das Forum und die Mitglieder 'anspringen' smile Ach, so eine Art Reitstall RPG oder so wäre nett. Oder eben Pferde unter sich.

Aber bitte schlagt mir nicht Herde Feuerschweif, HoH, Free Horses oder Wehende Mähne vor. Habe mal versucht dort Fuß zu fassen, aber wurde immer ignoriert, oder bin eher untergegangen, weil sich dort alle untereinander kennen und das habe ich auch nicht notwendig, auch wenn die drei echt schick sind und ich sie dennoch gern mag.

Ich will jetzt nicht unfair oder so erscheinen, aber ich stelle das einfach mal klar. Ich möchte HFS, HoH und WH nicht schlecht machen, denn es sind keine schlechten Foren, im Gegenteil, nur ich passe da einfach nicht hinein. Also, legt die Steine wieder hin. großes Grinsen

Wie gesagt, ich wünsche mir eher was kleines, eher Shortplay, Forumanbieter ist egal. Weiß jemand zufällig etwas? Kann auch gerne neu sein, oder wieder aufgebaut, etc.

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bay: 11.06.2014 12:41.

11.06.2014 12:40 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollenspiel - Suche großes Grinsen
Bitte den Sammelthread nutzen smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.06.2014 14:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Bay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG!!!

Ich bin so blind!!! Tut mir leid unglücklich

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

11.06.2014 21:32 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Pferderollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH