Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I can't forget you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I can't forget you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
josynicky
Mitglied


Dabei seit: 06.02.2014
Beiträge: 4

I can't forget you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://suncomesup.killyourheroes.de/view...php?f=35&t=2533



GESUCHT VON:
LINDSEY JAMES; MUTTER EINES 8 JÄHRIGEN SOHNES NAMENS PARKER; BESITZERIN EINES KLEINEN CAFÉS

Lindsey wurde mit 18 Mutter. Den Schulabschluss hatte sie in der Tasche und machte kleine Jobs, um für sich und ihren Sohn sorgen zu können. Nun besitzt sie ein kleines Café neben dem Label ihrer besten Freundin Belle Heaven.

Ihr Charakter:
Lindsey ist ein sehr freundlicher Mensch, der niemals Vorurteile gegen andere Menschen hat. Sie gibt jedem eine Chance. Sie liebt die Harmonie und hasst Streit in aller Form. Lindsey versucht immer mit den Menschen klar zu kommen. Sie ist niemals böse zu Anderen oder vergreift sich im Ton. Weiterhin ist Lindsey ein ruhiger Mensch.
Was jedoch ihre Beziehung zu ihrem Vater und dem Vater von Parker angeht, verschließt sie sich und spricht mit niemand über ihren Kummer, den sie gern für sich behält. Es fällt Lindsey schwer sich fremden Menschen zu öffnen, wenn sich jedoch jemand ihr anvertraut, kann man stets auf sie zählen. Sie kann stundenlang zuhören, ohne dass es ihr lästig wird. Sie gibt so gut sie kann Ratschläge und ist immer für ihre Freunde da. Natürlich tut es ihr sehr weh, dass ihre Eltern sie verstoßen hatten, aber sie hat gelernt, dass sie zu sich selbst stehen musste und nun mal dieses Opfer bringen musste. Doch eine Freundin half ihr damit klar zu kommen, dass sie ein Kind bekommen würde. Sie machte Lindsey klar, dass dieses Kind nun mal zu ihr gehörte und sie es schaffen würde. Sie machte ihr Mut, es ihrer Mutter zu erzählen. Doch dies lief ja leider im ersten Moment nicht so gut.
Doch wenn man Lindsey mal enttäuscht, dann kann sie sehr nachtragend sein. Lindsey erwartet stets Ehrlichkeit und Vertrauen, weil sie es selbst auch vergibt. Wenn sie hintergangen wird, kann sie auch sehr böse werden, aber sonst ist sie ein sehr lieber und freundlicher Mensch.

NAME:
DEN KANNST DU FREI WÄHLEN.
ALTER:
26 - 28 JAHRE SOLLTE ER SEIN.
BERUF:
AUCH DEN KANNST DU FREI WÄHLEN.
BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER:
Du warst meine ganz große Liebe. Doch es reichte nur für eine sehr kurze Beziehung. Der Grund dafür? Also da gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Entweder hattest du eigentlich eine Freundin, oder deine Eltern waren total gegen mich, oder du warst jemand anderen "versprochen" und deine Eltern dudelten kein Nein.
Möglich wäre auch, dass du weißt, dass ich schwanger war und du Angst hattest.
Wie du nun zu mir stehst oder was der Grund ist warum wir uns nun begegnen, darüber können wir ja zusammen sprechen.
Auf jeden Fall soll aus den Beiden wieder ein Paar werden, was wohl eine Weile dauern wird.
SONSTIGES:
Ich bin eine verlässliche und nette Posterin, kann allerdings nicht jeden Tag posten. Wenn es viel länger dauert, sag ich Bescheid, was ich mir auch von dir wünsche.
Ich habe Skype und ICQ. Ich poste zwischen 2000 und 4500 Zeichen ca. Aber ich erwarte da nichts, da es doch mehr auf die Qualität ankommt.
AVATARWUNSCH:
Wie man oben sieht, wünsche ich mir ROBERT BUCKLEY weil die Beiden einfach toll zusammen sind. Wenn du das Gesuch magst und Robert so gar nicht, lass ich auch mit mir redenAugenzwinkern

Bildquelle:
http://www.fanpop.com/clubs/clay-and-qui...-quinn-3-fanart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josynicky: 07.02.2014 14:52.

06.02.2014 16:01 josynicky ist offline E-Mail an josynicky senden Beiträge von josynicky suchen Nehmen Sie josynicky in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellenangaben editieren
07.02.2014 07:59 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I can't forget you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH