Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitglieder für sehr junges forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitglieder für sehr junges forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0zero0 0zero0 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2013
Beiträge: 2

Mitglieder für sehr junges forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Leidenschaft für RPG foren entdeckt und wollte mir sofort auch so eine eigene "Welt erstellen" dafür brauche ich aber noch mitglieder. dieses RPG Forum ist für Anfänger gedacht da ich nicht sehr viele Wörter/Zeichen verlange und die Story sehr einfach ist. Ich bin bereit mich mit Verbesserungsvorschlägen ausseinander zusetzen wenn sie gerechtfertigt sind noch bin ich allein und die "wichtigen" Rollen sind noch zu vergeben. Hier die Story :


Ich werde euch alle beherrschen !
Dies waren die letzten Worte des mächtigen Dämons der liebevoll Mortem genannt wurde bis er von 5 mächtigen Magiern gebannt wurde. Wohin ? Nichts auf der Erde konnte seine Kraft kontrollieren deswegen wurde er in den Mond gebannt deshalb wurde er Mondgeist genannt. Seitdem wird jeden Vollmond ein Wesen auserwählt und vom Dämon in ein magisches anderes Wesen umgewandelt die Grundform des Wesen bleibt dabei erhalten so wird aus einen Menschen beispielsweise ein Vampir, aus einer Eidechse ein Drache usw. wobei jedoch schon sehr groteske Formen aufgetreten sind ,weil diese Wesen meist in dunklen Farbschattierungen erschienen nannte man sie im Volksmund Blacks.
Nachdem die ersten dieser Gestalten ein Dorf vernichteten entdeckten die Magier woher sie kamen deswegen beschlossen sie alle zusammen ihre Seelen in die Sonne zu senden und damit erschufen sie Ignis eine art Gottheit die aus fünf reinen Seelen besteht die zu einer Wesenheit verschmolzen sind. Er hat die Macht bei jeden Neumond ein würdiges Wesen mit dem Feuer der Sonne zu zersetzen und damit dieses Wesen in ein Lux zu verwandeln dieses verfahren ist ähnlich wie das des Mondgeistes nur mit dem unterschied das dass, Wesen dies ablehnen kann die meisten dieser Wesen sind durch und durch Feuer es gibt aber auch noch viele Wesen die dieses Feuer nur in ihren inneren tragen welches die meisten Blacks spüren.
bei den Lux ist es jedoch so das nur die mächtigeren die Dämonische Aura der Blacks fühlen können.

Es ist viel Zeit vergangen und der Krieg wurde bisher immer im geheimen ausgetragen da die Blacks nicht die Menschen gegen sich aufbringen wollten und die Lux der Meinung sind das die Menschen aus Angst etwas dummes tun würden doch die Zeit wird knapp und die Jahrtausendwende naht und der Mondgeist versucht die konservierten Körper der fünf Magier zu finden die ihn einst gebannt haben denn diese Körper müssen zur Jahrtausendwende verbrannt werden um den Mondgeist frei zulassen


PS: sorry das ich nicht so schön schreibe wie die meisten anderen Beiträge in diesen bereich aber ich wollte es auf den Punkt bringen ohne großes Gerede. Text
http://dark-style-rpg.forumieren.com/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 0zero0: 24.11.2013 21:08.

24.11.2013 00:21 0zero0 ist offline E-Mail an 0zero0 senden Beiträge von 0zero0 suchen Nehmen Sie 0zero0 in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

es wäre ganz schön wenn du wenigstens beschreibst um was die Story geht.
Leider sieht man das nicht auf den ersten Blick wenn man dein RPG öffnet ^^
24.11.2013 20:45 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
0zero0 0zero0 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2013
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von 0zero0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank erledige ich schnell
24.11.2013 21:00 0zero0 ist offline E-Mail an 0zero0 senden Beiträge von 0zero0 suchen Nehmen Sie 0zero0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitglieder für sehr junges forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH