Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Lay für Fotopage|bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Lay für Fotopage|bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Pfeil New Lay für Fotopage|bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ZWEITE IST MIT EIN PAAR VERBESSERUNGSTIPPS!!

Hey,

ja, ich bin so spät mal wieder am basteln, da mir das keine ruhe gelassen hat und ich eh nich schlafen konnte.

Das desi soll für meine neue Fotopage sein. Das Bild ist von mir.

.Allgemein
.Lob
.Kritik
.Verbesserungsvorschläge

lg alex

Dateianhänge:
jpg lay.jpg (50,04 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg lay2.jpg (45,31 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 20.06.2005 18:30.

19.06.2005 23:47 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Allgemein: Ich finde es sieht eigentlich allgemein ganz gut aus
.Lob : Ich finds klasse einfach toll
.Kritik: Hmm mich stört was an den Blumen
.Verbesserungsvorschläge: Vll die Blumen transparent machen? Stechen irgendwie so vor

Meine Meinung in Gesmatsicht: Einfach klasse^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

20.06.2005 00:15 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, thx Freude

20.06.2005 14:02 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ich find das voll schön ^^ die farbe ist angenehm, die schrift kann man lesen.. also mir gefällt es suppa geschockt großes Grinsen
20.06.2005 14:18
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

+schöne aufteilung
+angenehme farbe
+coole schrift(wie heißt die?)
-blau passt eher zum winter und net so zu der blume
-blume hat schwarzen rand
-zu leer

Das war meine Bewertung... großes Grinsen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 20.06.2005 15:15.

20.06.2005 15:07 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ich finde eigentlich ganz gut nur ich finde es irhgentwie zu leer kp warum..aber finde ich einfach...super gemacht Augenzwinkern
20.06.2005 15:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von .unwritten
+schöne aufteilung
+angenehme farbe
+coole schrift(wie heißt die?)
-blau passt eher zum winter und net so zu der blume
-blume hat schwarzen rand
-zu leer

Das war meine Bewertung... großes Grinsen

ja, wie gesagt, ich weiß nicht, was ich noch draufmachen soll (wegen zu leer)

20.06.2005 18:17 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

das sieht dann nicht mehr leer aus wenn die schrift etc drauf ist ^^ wenn du noch mehr machst wirkt es nämlich vollgestopft, deshalb ^^
20.06.2005 21:39
||L.O.V.E.

okay, danke Freude

21.06.2005 17:53 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Lay für Fotopage|bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH