Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas und Siggis zum mitnehmen und/oder bewerten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas und Siggis zum mitnehmen und/oder bewerten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Achtung Avas und Siggis zum mitnehmen und/oder bewerten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mich an ein paar Avas und Siggis prowiert sie sind zu mitnehmen sagt bitte nur bescheid!! Und schreibt unten im Siggi dazu wenn auch ganz klein Ava+Siggi (c) by Alexa oder so.!! Ich weis simple aber das zweite mit dem pferd gefällt mir irgendwie.

Bitte auch bewerten!!

Ach ja ich arbeite laufend an neuen!

Lg Alexa

Minni Ava:

Minni Sigi:

Katzen Ava:

Katzen Sigi:

Dateianhänge:
gif Charmed Ava.gif (3 KB, 87 mal heruntergeladen)
gif Charmed Sigi.gif (9,44 KB, 98 mal heruntergeladen)
bmp Unbenannt.bmp (29,35 KB, 13 mal heruntergeladen)
bmp Unbenannt2.bmp (81 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg Isi1Ava.jpg (3 KB, 70 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 21.06.2005 18:55.

02.06.2005 17:13 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja, simpel, und schlecht ausgeschnitten
02.06.2005 22:30 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Themenstarter Thema begonnen von Alexa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein neues Set!

16.06.2005 17:40 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Niemand? Wenigstens bewerten bitte!!!

21.06.2005 18:26 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

sind nicht schlecht geworden aber ich schließe mich den anderen an!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
21.06.2005 18:51 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

ok, ein neues on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 21.06.2005 18:55.

21.06.2005 18:52 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Also:

- Der Minni-Ava gefällt mir ganz gut, die Sigi ist zu gezerrt
- das Bild für das Katzen set scheint eine schlechte Quali zu haben, insgesamt ist es von den Farben her zu eintönig --> langweilig
- Pferdeset ist auch nix besonderes und die Quali ist auch nicht so toll

-der Eyes-Ava gefällt mir ganz gut

Du solltest bessere Bilder nehmen und die Avas und Sigis (mit einer besonderen Schrift und Schriftfarbe z.B.) aufälliger machen
21.06.2005 19:53 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas und Siggis zum mitnehmen und/oder bewerten!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH