Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Partner und Projekt zum verwirklichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partner und Projekt zum verwirklichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalapeja lalapeja ist weiblich
Magische Einhornkatze

images/avatars/avatar-54429.jpg

Herkunft: wiesbaden

Zunge raus! Suche Partner und Projekt zum verwirklichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da draußen Augenzwinkern

Es ist schon ein bisschen länger her das ich mich intensiver mit Rollenspielen auseinander gesetzt habe, aber ich hätte Lust dort wieder einuzutauchen.
In der Vergangenheit hatte ich ein paar kleinere Projekte selbst und ein recht großes das ich dann über Jahre hinweg geführt habe.

Ich suche nun jemanden der vielleicht schon eine Seite besitzt und wo ich einfach mithelfen kann. Mir macht das ganze drumherum meistens mehr spaß, deswegen sollte es ein Platz im Team sein, am liebsten als Mitadmin.

Sehr gerne würde ich aber auch ein komplett neues mit jemanden aufbauen, sofern die Idee vielversprechen ist. smile Bzw evtl eine Umsetzung eines Buches, hätte da auch selbst eine Idee. Volkommen Komplexe Geschichten finde ich zwar zum Lesen schön, finde es jedoch meistens sehr schwierig diese umzusetzen.
Ich tendiere hier zu Leichten Fantasy/Historien oder Reallife Geschichten.
Gegen eine VPh hätte ich auch nichts einzuwenden, kann dort nur nie was mit Zauberei anfangen, Evtl könnte man auch einfach nochmal einen Versuch starten, meine alte Seite wieder aufzufrischen, nur alleine schaffe ich das nicht mehr.
Dort müsste man eben nur nochmal das Forum überarbeiten...

So jetzt kurz zu mir:
Ich bin 21, studiere kommunikationsdesign und in meiner Freizeit mache ich alles mögliche kreative. Angefangen von Fotografieren, über zeichnen und Grafiken erstellen bis hin zum nähen.

Was ich mitbringe?
Jahre lange erfahrung im RPG bereich, Erfahrung im organisieren eines Forums und Rollenspiels, Ich kann die Foren selbstverständlich installieren, bedienen, Styles erstellen und was nicht noch so alles in so einem Forum erledigt werden muss.
Ich bin eigentlich immer nett, gerecht und helfe gerne. Kann aber auch gut mal meine meinung vertreten
Ich möchte das hier natürlich auch als Übung nehmen und alles was ich im Stuidum lerne auch ein wenig anwenden, z.b. das erstellen einer Corporate Identity usw. Außerdem Fotografiere ich gerne und besitze ein recht großes Sammelsurium an Fotos die man eigentlich immer mal verwenden kann um der Seite seinen persönlichen einzigartigen Charme zu verleihen.

Und wenn ich soetwas anfange dann möchte ich auch das es was größeres wird. Wenn ihr euch also darauf einlasst mit mir zu Arbeiten, dann solltet ihr das auch wollen, euer Herzblut daran hängen und Mühe reinstecken.

So freue mich wenn das alles euch nicht abgeschreckt hat und sich 1 oder sogar mehrere Personen finden die Lust auf ein geiles PRojekt haben Augenzwinkern

31.10.2013 14:47 lalapeja ist offline E-Mail an lalapeja senden Beiträge von lalapeja suchen Nehmen Sie lalapeja in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lalapeja,

uiii das klingt spannend. Ich bin selbst gerade am grübeln, ob und was genau ich nochmal starten möchte.

Deinen bevorzugten Bereich mag ich auch sehr gerne und hätte nur gegen ein reines reallife College RPG etwas einzuwenden - außer die Idee ist richtig toll smile

Ich schreibe gerade ein bisschen an der groben Struktur meiner momentanen Idee, wenn ich sie fertig hab kann ich Dir das ja zusenden. Denke das wird aber heute Abend - im laufe des Wochenendes.

Eigentlich dürften wir gut zusammenarbeiten können - das einzige was gerade nicht klappt wie es sollte ist die Installation eines Wbblite - wieso auch immer großes Grinsen aber ansonsten bring ich wie Du längere Erfahrung mit, kann Styles / Grafiken erstellen und würde mich echt auf eine Zusammenarbeit freuen.

Achso, ich bin ebenfalls 21 und mache demnächst meine Prüfungen im GTA Medien und Kommunikations Bereich um dann ein Studium in Richtung "Integrated Design" aufzunehmen smile nebenher bleibt aber Zeit genug um sich um ein RPG zu kümmern.

Lg und ich freue mich auf eine Antwort als PN, wenn Du Interesse hättest. Dann schicke ich Dir gerne die Grundidee - die man unbedingt erstmal erarbeiten muss - zu smile

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

01.11.2013 12:34 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Magische Einhornkatze

Themenstarter Thema begonnen von lalapeja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN großes Grinsen

01.11.2013 13:07 lalapeja ist offline E-Mail an lalapeja senden Beiträge von lalapeja suchen Nehmen Sie lalapeja in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

Uiii schicke Dir morgen wenn ich es schaffe die "Idee" zu smile sorry das WE war etwas stressig smile

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

02.11.2013 22:30 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Magische Einhornkatze

Themenstarter Thema begonnen von lalapeja

ja kein problem Freu mich schon smile

03.11.2013 17:06 lalapeja ist offline E-Mail an lalapeja senden Beiträge von lalapeja suchen Nehmen Sie lalapeja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Partner und Projekt zum verwirklichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH