Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] My Sister In Crime | BFF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Sister In Crime | BFF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick

Name: Bee

My Sister In Crime | BFF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EMMA – MY SISTER IN CRIME
18-24 Jahre # Beste Freundin # Emma Roberts?

Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

Suchende/r: Ich bins, deine neue beste Freundin Lainie Campbell. Ich bin gebürtige Schottin und auch wenn man es mir auf den ersten Blick vielleicht nicht zutraut, so steckt das Temperament, dass man mit meiner Herkunft verbindet, auch in mir. Meine Familie kam in die Staaten, als ich 13 war und war ziemlich reich. Das Geld meines Dads (er war im Ölgeschäft tätig) sicherte uns auch den Platz unter den Privilegierten des Cherry Hills Drive, als die Welt unterging. Ich kann somit nicht abstreiten, dass ich vielleicht ein kleines bisschen verwöhnt bin, aber alles in allem bin ich von der sehr umgänglichen Sorte. Ich habe mir schon immer Gedanken über das gemacht, was um mich herum passiert. Vielleicht hat mir das am Ende sogar das Leben gerettet. Ich glaube, ich bin die einzige Privilegierte, die (lebend) im Drive bleiben durfte, denn die Kendricks boten mir ein neues Zuhause. Du hast richtig gehört, meine eigenen Eltern sind tot. Getötet, während des Aufstands. Bisher habe ich mit niemandem darüber geredet. Es ist seltsam jemandem zu erzählen, wie sehr man die Menschen vermisst, die für deren Leid verantwortlich sind. Und… oh Gott, ich rede schon wieder viel zu viel. Siehst du, genau deswegen brauche ich DICH. Regelmäßige Pläuschchen bieten diesem geballten Redeansturm hoffentlich die Stirn.

Name: Da ich dich bisher nicht kenne und dich auch noch nirgends erwähnt habe, wäre dein Name frei wählbar. Ich nenne dich, der Einfachheit halber, einfach mal Emma…. Ems.

Alter: Du bist zwischen 18 und 24 Jahre alt. Damit sind wir beinahe gleich alt.

Beziehung zueinander: Du bist meine zukünftig beste Freundin. Das ist dir zu kurz? Okay, dann verrate ich dir mal, wie ich dich sehe:
Du bist jemand, an den man sich erinnert. Dein Temperament, deine Sprüche, bis hin zu deiner provokativ-furchtlosen Art… meine Güte, ich habe noch nie jemanden erlebt, der so viel Feuer besitzt. Wenn dir jemand dumm kommt, konterst du problemlos und alles andere als zimperlich. Deine Selbstsicherheit und Furchtlosigkeit sind zumindest für mich ziemlich beeindruckend und irgendwie… naja, bist du genau das, was ich nicht bin. Ich wuchs in einem behüteten Zuhause auf, ging bis zu unserem Umzug in die Staaten auf eine Mädchenschule und stand, alles in allem, ziemlich unter der Kontrolle meiner Eltern. Das jedoch wird mir erst so richtig bewusst seitdem ich dich kenne. Im Gegensatz zu dir scheine ich ziemlich viel verpasst zu haben und mir das ins Gesicht zu sagen, gehört eben zu deiner gnadenlos ehrlichen Art. Doch im gleichen Atemzug reißt du mich mit. In manchen Fällen zwingst du mich zu meinem Glück, doch eigentlich finde ich deine sorglose Art zu leben ziemlich faszinierend. Du bist schlagfertig, auffällig, sexy und mutig. Irgendwie scheinst du wirklich immer unter Strom zu stehen und bist selten alleine anzutreffen. Und, so sehr ich dich mag, ich glaube allerdings, dass du in deinem Innern ziemlich einsam bist. Ich weiß nicht was genau dir passiert ist, aber vielleicht erzählst du es mir irgendwann. Dafür sind Freundinnen schließlich da.

Avatar: Mein erster Vorschlag wäre Emma Roberts, doch das ist absolut kein Muss. Was du nicht sein solltest wäre ein kleines, zierliches Püppchen. Du bist zwar keine Amazone, aber du hast Feuer und das sieht man dir an. Andere Vorschläge: Brittany Snow, Kaley Couco, Camilla Belle,….

Sonstiges: Es wäre schön wenn sich jemand findet, der den Charakter von Emma übernimmst und ihm Tiefe verleiht. Sie sollte Ecken und Kanten besitzen und keine blütenreine Vergangenheit haben. Es sollte nicht gleich eine Kindheit voller Misshandlungen gewesen sein, doch während der Apokalypse finden sich sicherlich reichlich Szenarien, die einen Menschen prägen können. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn der Charakter bereits im Drive lebt oder neu dazu kommt und dann auch erst einmal bleibt. Lainie wünscht sich kaum etwas so sehr wie endlich auf Akzeptanz außerhalb der neuen Familie zu finden und wird sich sicherlich erst einmal in diese neue Freundschaft stürzen. Sie wird kein Klammeräffchen, keine Sorge, aber sie wird sich leicht zu Blödsinn und Abenteuern überreden lassen, für die sie sonst zu vernünftig wäre. Ems wäre demnach guter und schlechter Einfluss zugleich.
Was mein Postingverhalten angeht, so schreibe ich im Durchschnitt eine A4-Seite. Mal mehr, mal weniger. Das kommt meistens auch darauf an, was man einander zum Reagieren bietet. Außerdem bin ich regelmäßig online und poste auch im Minimum einmal die Woche. Das hängt immer davon ab, wie eingespannt ich vom Leben bin.
Neben Lainie wären im Drive auch viele andere Charaktere, bei denen Emma Anschluss fände.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort sind Las Vegas und Los Angeles im Jahr 2019.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 12 Jahren.

Link zum Board:
www.outbreakvegas.de
05.10.2013 18:36 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] My Sister In Crime | BFF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH