WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/aphrodite_zpsedccc
d01.png[/img_l]
Aphrodite ist eine
mehrere Millionen Jahre alte Person der Rasse
Götter und arbeitet gerade als
Undercover Agentin auf der Erde. Aphrodite ist eine uralte und berüchtigte Göttin aus dem antiken Griechenland, die damals von Gott mit all den anderen antiken griechischen, römischen, nordischen und vielen weiteren Göttern geschaffen wurde, da er selbst nicht genügend Zeit hatte sich um jedes Land und jede Kultur zu kümmern und somit einzelne Götter damit beauftragte sozusagen die Stellung auf der Erde zu halten, auch wenn sie fernab von den Menschen, wie beispielsweise im Olymp, lebten. Aphrodite ist die Göttin der Liebe und Schönheit und nimmt ihre Aufgaben stets auch sehr ernst, weshalb sie es bisher mit der Treue nie so genau genommen hat und es nicht nur ein paar wenige Demigötter gibt, die von der berühmten Göttin abstammen. Nun jedoch, in Anbetracht der Tatsache und wie es um die Erde steht, wurden alle Götter ausgesandt, um eine Aufgabe auf Erden zu übernehmen und dies bei vielen sogar ohne ihre sonst so großen und mächtigen Fähigkeiten. Erfreut ist die Schönheit darüber keinesfalls, aber es gilt ja nun einmal die Welt zu retten, weshalb auch Aphrodite den Olymp verlassen hat und nun als Undercover Agentin für Gott und die höheren Mächte arbeitet. Aphrodite ähnelt
Scarlett Johansson ziemlich.
ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?
[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/tochteraphrodite.p
ng[/img_l]
Lilliana Kingscade ist eine
17 Jahre alte Person der Rasse
Demigott und arbeitet gerade als
Junior High-School Schülerin. Selbst wenn man, wie Lilliana Kingscade im Augenblick selbst, nicht den leisesten Hauch einer Ahnung hat, dass die hübsche Blondine in Wahrheit den Töchtern der Aphrodite angehört, würde man etwas in diese Richtung schon alleine bei ihrem Anblick und Verhalten vermuten. Miss Kingscade steht ihrer Mutter sowohl in Schönheit, als auch verschiedensten, nicht unbedingt positiven, Verhaltensweisen in nichts nach. Die Siebzehnjährige zeigt im Augenblick wenig Interesse an ihrer Familie, der Schule, oder anderen Dingen, die manch einer für gewöhnlich als nützliche Tätigkeit abstempeln würde. Partys, Jungs, Shopping und Styling hingegen stehen auf der Prioritätenliste von Lilliana ganz oben und wehe es wagt jemand sie in ihrem Tun zu unterbrechen, wenn sie gerade bei der Sache ist. Nörgeleien, Wutausbrüche und ein genervtes Augenverdrehen ihrerseits, so wie eine gewisse Portion an Arroganz und Selbstüberschätzung zeichnen die Blondine aus. Doch natürlich kann auch Lilly mit positiven Eigenschaften aufwarten, immerhin besitzt sie ein Auge fürs Detail, wie wahrlich kein anderer, ist die beste Freundin, wenn es darum geht Ratschläge zu erteilen, entpuppt sich manches Mal als wahres Organisationstalent und scheint auch die Fähigkeiten ihrer Mutter in den Bereichen Liebe und Schönheit gerbt zu haben. Dreiviertel ihres Freundeskreises hat die meisten Beziehungen nämlich Lilliana zu verdanken, genauso wie die junge Schülerin sofort weiß wieso ein Raum einfach viel zu vollgestellt aussieht, oder jemanden ein Outfit nicht steht. All dies wird jedoch augenblicklich zur Nebensache werden, wenn die Blondine von ihrer wahren Abstammung erfährt und noch dazu auf eine Mission mit ihrer Mutter, deren Dauer On-Off Affäre und dessen Sohn geschickt wird, der seinem Vater ebenfalls in nichts nachsteht und die Blondine stets auf die Palme bringt. Lilliana Kingscade ähnelt
Julianne Hough ziemlich.
SOME FACTS IN THE END
Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen
3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so
5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist
einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen
Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden.
EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US
» short and maybe painful
» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.
» everything you need to survive
» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.