Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Son of Ares » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Son of Ares
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliet Juliet ist weiblich
DANGEROUS LIAISONS


images/avatars/avatar-54119.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 112
Herkunft: Baden bei Wien
Name: Jasmin (Jassi)

The Son of Ares Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Children of the gods

I'm the son of Ares


WHO'S LOOKING FOR SOMEBODY

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/aphrodite_zpsedccc
d01.png[/img_l]Aphrodite ist eine mehrere Millionen Jahre alte Person der Rasse Götter und arbeitet gerade als Undercover Agentin auf der Erde. Aphrodite ist eine uralte und berüchtigte Göttin aus dem antiken Griechenland, die damals von Gott mit all den anderen antiken griechischen, römischen, nordischen und vielen weiteren Göttern geschaffen wurde, da er selbst nicht genügend Zeit hatte sich um jedes Land und jede Kultur zu kümmern und somit einzelne Götter damit beauftragte sozusagen die Stellung auf der Erde zu halten, auch wenn sie fernab von den Menschen, wie beispielsweise im Olymp, lebten. Aphrodite ist die Göttin der Liebe und Schönheit und nimmt ihre Aufgaben stets auch sehr ernst, weshalb sie es bisher mit der Treue nie so genau genommen hat und es nicht nur ein paar wenige Demigötter gibt, die von der berühmten Göttin abstammen. Nun jedoch, in Anbetracht der Tatsache und wie es um die Erde steht, wurden alle Götter ausgesandt, um eine Aufgabe auf Erden zu übernehmen und dies bei vielen sogar ohne ihre sonst so großen und mächtigen Fähigkeiten. Erfreut ist die Schönheit darüber keinesfalls, aber es gilt ja nun einmal die Welt zu retten, weshalb auch Aphrodite den Olymp verlassen hat und nun als Undercover Agentin für Gott und die höheren Mächte arbeitet. Aphrodite ähnelt Scarlett Johansson ziemlich.

ARE YOU WANTED, OR HAUNTED?

[img_l]http://i1049.photobucket.com/albums/s385/Liaisons/sohnares.png[/img_
l]Andrew St. James ist eine 19 Jahre alte Person der Rasse Demigott und arbeitet gerade als Mechaniker. Andrew St. James ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Junge, jedenfalls denkt der blonde Mechaniker dies noch, wobei man sich natürlich stets über den Ausdruck normal streiten kann und dies auch im Falle des jungen Andrew zutrifft. In Wahrheit ist Andrew nämlich ein Sohn des Ares und ähnelt dem griechischen Gott des Krieges in mehr, als nur seinem Aussehen. Nun gut, als Ebenbild seines Vaters ergeben sich dem jungen Mann durchaus Vorteile, wenn es um die Damenwelt geht, aber abgesehen davon kann Mr. St. James mit einigen Charaktereigenschaften aufwarten, auf die ein Normalbürger wohl kaum stolz wäre, Andrew hingegen natürlich schon, genau wie sein Vater. Taktik?, nicht gerade ein Talent des Mechanikers, denn lieber handelt Andrew impulsiv aus dem Bauch heraus und lässt seiner Wut vollen Lauf und dies kommt nicht gerade selten vor, da schon die minimalsten Kleinigkeiten den Blonden aus der Fassung bringen können. Gewalt ist Andrew wahrlich nicht fremd, genauso wie er in Schlägereien stets die Überhand gewinnt, sich gerne an illegalen Autorennen beteiligt, früher sich gar als Krimineller durchgeschlagen hat und 11 Monate in der Jugendstrafanstalt einsitzen musste. Doch natürlich besitzt auch Andrew einige positive Eigenschaften, wie beispielsweise sein Talent Menschen stets zu durchschauen, in Extremsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren, wo andere schon längst der Mut verlassen hätte und auch seine Willensstärke sollte man niemals überschätzen. All dies wird jedoch auf die Probe gestellt werden, wenn der junge Mann die Wahrheit über seine Herkunft erfährt und auf eine Mission mit seinem Vater, gegen den er nun, aufgrund seiner Vergangenheit, einen Groll hegt, dessen nerviger Affäre und ihrer Tochter, mit der er sich von den ersten Sekunden an in den Haaren liegt, geschickt wird. Andrew St. James ähnelt Garrett Hedlund ziemlich.

SOME FACTS IN THE END

Generell würde ich mir natürlich wünschen, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr längerfristig Interesse daran habt das Gesuch zu übernehmen. Wir verlangen keine Romane noch unbedingt viele Posts in einem kurzen Zeitraum, aber dennoch solltet ihr für die Figur natürlich genügend Zeit übrig haben, da es andernfalls doch Mühe macht ein Gesuch immer neue auszuschreiben. Ansonsten kann ich sagen, dass ich persönlich eher zu den Langpostern zähle und so zwischen 3.000 und 12.000 Zeichen schreibe, mal sicher auch mehr, aber ich möchte mich versuchen hier eher kürzer zu halten, daher gebe ich gar nicht mehr an, meine eigene Wunschlänge ist so 5.000 Zeichen für mich. Wie viele Zeichen ihr hingegen schreibt ist mir so ziemlich egal, da ich mich anpassen kann, nur selbst ungerne sehr kurz schreibe, aber auch schon tolle Plays mit Personen hatte, die 1.500 Zeichen geschrieben haben, von daher bin ich hier sehr offen. Ansonsten poste ich meist einmal die Woche und würde mir natürlich ungefähr solch eine Postingfrequenz auch von euch wünschen, mindestens jedoch alle zwei Wochen, da das hier sozusagen das Höchstmaß ist. Alles andere, denke ich einmal, kann man anschließend zusammen besprechen, macht meist mehr Spaß und ich bin generell offen für alle Spieler, egal welches Alter, Geschlecht, welche Ideen und so weiter eben. Einen Probepost stelle ich hier nun nicht ein, da das etwas lange werden würde, aber bei Bedarf kann ich gerne einen Post, oder euch einen schicken. Natürlich sind Name, Avatar und vieles weitere nur Vorschläge und daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, weshalb einige Punkte des Gesuches natürlich änderbar sind und man das gerne zusammen besprechen kann. Natürlich darf das Gesuch auch in alle Charakterbörsen gestellt werden. Augenzwinkern

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT US

» short and maybe painful

» Wir sind ein Seriencrossover in Mystic Falls, Virginia und spielen in 2012.
» Das RPG richtet sich nach den jeweiligen Serien und ihrem Einstegspunkt.
» Jede Person darf in unserem RPG Storyline Charaktere übernehmen.
» Luzifer ist frei, gelangt nach Mystic Falls auf und löst die Apokalypse aus.
» Originals machen, wie Hexenjäger, Blackwell und andere Wesen Probleme.
» Das Outing der Vampire steht bevor, Buffy, Angel und Co wittern Böses.
» Die Macht der Drei ist neu vereint und Mick. St John erforscht Mystic Falls.
» Mehr Wesen machen sich auf den Weg und die Menschen sind unwissend.
» Im Kampf Himmel gegen Hölle kann jeder Held, oder Verlierer sein.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und dazu beitragen, die Welt zu retten.

» everything you need to survive

» Genre - Seriencrossover RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Rating - FSK 16 & FSK 18 Area
» Schreibform - 3. Singular, Präteritum
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanschreibweise
» Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Andere Fandom Charaktere auf Anfrage.
» Alle Charaktere erwünscht.



Bildnachweis: Kezia - Nobel Design

__________________
DANGEROUS LIAISONS

** CROSSOVER ROLLENSPIEL ** FSK SECHZEHN ** MYSTIC FALLS **

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliet: 30.09.2013 01:31.

30.09.2013 01:29 Juliet ist offline E-Mail an Juliet senden Homepage von Juliet Beiträge von Juliet suchen Nehmen Sie Juliet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juliet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The Son of Ares

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH