Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Biete Bewertung des Rollenspiels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Bewertung des Rollenspiels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Biete Bewertung des Rollenspiels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Quelle Bild : http://www.dawnthieves.de/
Herzlich Willkommen in meinem kleinen, feinen Bewertungsservice. Die Bewertungen werden unter anderem auch in meinem Blog auftauchen: Klick

Folgendes solltet ihr allerdings beachten:
- Ich bewerte nur schon bereits eröffnete Foren, es wäre auch von eurem Vorteil, wenn dieses schon länger besteht
- Ich bewerte NUR legale Foren!
- Ich werde kritisieren, ihr solltet daher auch Kritik annehmen können Augenzwinkern
- Gebt mir bitte die Zeit die ich brauche, ich habe leider auch ein Reallife
- Ich werde mit Text bewerten und auf Wunsch mit einer Endnote
- Ich kann auch Bewertungen ablehnen oder auch mittendrin abbrechen, sollte mir die Lust vergehen oder sonst was!
- Ihr solltet damit einverstanden sein, das die Bewertung womöglich im Blog auftaucht!

Wie fordere ich eine Bewertung an?
Einfach hier im Thread oder via PN schreiben, warum ihr eine Bewertung haben wollt und welches Forum genau es denn sein soll, Art, grobe Zusammenfassung was es ist etc. (Link ist sehr wichtig!)
Einfach kurz und knackig Augenzwinkern

Aktive Warteliste



LG

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 07.08.2013 13:28.

21.03.2013 13:28 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist wieder aktualisiert, einie Regelungen und andere Gegebenheiten haben sich geändert, ebenfalls befindet sich das 1. Forum in Bewertung!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
26.03.2013 22:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne noch das ein oder andere Forum in Bewertung nehmen, falls jemand interessiert ist fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
03.04.2013 14:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme meinen Service wieder auf, mit einigen Änderungen fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
06.08.2013 22:24 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren nach welche Kriterien zu bewertest und bewertest du nach deinen Vorstellungen oder welchen?

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

08.08.2013 20:07 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte meistens das was ich auch mir anschauen würde, wäre ich auf Suche, also Design, erster Eindruck, wie sind die Texte formuliert (Regeln, Storyline, Infotexte etc.) oder trotzen diese sogar vielleicht vor Rechtschreibungsfehler usw.
Auch Charakterbogenvorlage oder wenn einsehbar Rollenspiel. Sowie allgemein, sofern sichtbar, wie aktiv das Forum wirkt.
Ich kann da auch auf Wünsche eingehen wo ihr euren Augenmerk haben wollt ^^
Jetzt richtige Liste wo ich abarbeite habe ich nicht, eben diese oben genannten Leitpunkte, da ich ja nicht 10 von 10 Punkten vergebe oder so, sondern meine Gedanken (auch Kritik und Co. ) in einem Text festhalte.

Hoffe, das ist genug erklärt, wüsste nicht was ich sonst dazu schreiben sollte fröhlich

LG

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
08.08.2013 23:39 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Biete Bewertung des Rollenspiels

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH