Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Der Marienhof... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Marienhof...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shane
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 10

Der Marienhof... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen!

Wie ich sehe hast du den Weg zu diesem Thread gefunden und ohne weitere Hindernisse hinter dich gebracht, sehr schön!


Marienhof

Der Marienhof ist ein gemütlicher und heimeliger Privathof, fernab von all den großen Turnier- und Zuchtställen, die beinahe vor Modernität und Größenwahn platzen. Der Marienhof gehört nicht zur Elite, er hat es noch nie getan und wird es auch nie tun. Denn dieser Hof liegt seit Jahrzehnten im Besitz der Familie Hader und ist nun, nach dem Tod der Eltern, an Lola übergegangen, die den Hof weiterführen soll. Und das tut sie auch!

Der Marienhof liegt abseits von den Straßen auf einer kleinen Anhöhe, sodass man hier seine Ruhe genießen und den ganzen Trubel aus der Stadt hinter sich lassen kann. Und trotz allem ist er dennoch nicht abgeschnitten von der Zivilisation und es gibt sogar eine Busverbindung ins nächste Dorf sowie in die nächstgelegene Stadt.

Die Lage des Hofes fernab von heftig befahrenen Straßen und Verkehr ist ideal zum Ausreiten geeignet. Man kann Feldwege entlang reiten, über Stoppelfelder flitzen, verschlungene Waldwege erforschen oder einfach nur am Ufer des Baches entlang bummeln.
Aber komm doch einfach herein und sieh dich selbst ein Bisschen um, denn der Marienhof hat noch mehr zu bieten als nur ein tolles Ausreitgelände!


Einige Facts zum Marienhof:
* Kleiner und feiner Privatstall *
* nimmt bis zu 10 Mitglieder auf *
* auf beepworld.de aufgebaut *
* Statussystem *
* Erwerb von Abzeichen *
* Reiterstübchen bei forumieren.net *
* viele Überraschungen geplant *
* aktives Team *

Über jede Anmeldung freue ich mich!


__________________

02.10.2013 13:09 Shane ist offline E-Mail an Shane senden Beiträge von Shane suchen Nehmen Sie Shane in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shane,

schöne Idee, gefällt mir ganz gut smile
Was mir jedoch nicht so gefäll ist, dass du viele Seiten hast, die sich in einem neuen Fenster öffnen. Das liegt wohl daran, das man bei Beepworld nur wenige Seiten erstellen kann, oder? Ich würde dir da z.B. Jimdo ans Herz legen smile Vielleicht wäre das ja eine gute Alternative für dich?

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich dir, Feather Herz
02.10.2013 19:32 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hof echt toll! HTML ist zur Zeit absoluter Vorreiter in der VRH-Welt, warum also nicht auch mal ein Beepworldhof, der mit viel Liebe gestaltet wurde, wo man merkt, dass ein schönes Konzept dahinter steht. Auch die Besitzerin ist sehr nett! Eine Anmeldung, zumindest erstmal zur Probe, lohnt sich auf jeden Fall! smile

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
03.10.2013 09:31 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Shane
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Shane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden <3

Das mit den vielen neuen Fenstern ist mir bisher noch gar nicht wirklich aufgefallen, aber stimmt^^
Danke für den Hinweis, hab das jetzt mal geändert damit's nicht mehr so umständlich ist smile

__________________

03.10.2013 20:52 Shane ist offline E-Mail an Shane senden Beiträge von Shane suchen Nehmen Sie Shane in Ihre Freundesliste auf
Shane
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Shane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Freude darf ich verkünden, dass es bereits zwei Probemitglieder gibt:
Maja und Leila, die sich um Mowgli und Perlentänzer kümmern!

Viel Spaß bei uns am Hof smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shane: 05.10.2013 12:26.

05.10.2013 12:25 Shane ist offline E-Mail an Shane senden Beiträge von Shane suchen Nehmen Sie Shane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Der Marienhof...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH