Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SummerDesi | zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SummerDesi | zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

SummerDesi | zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal was gebastelt... wers will darf es gerne nehmen! Über das Summer-Edition käme dann der Hofname

Cliq

Name: Summer Edition 1.0
Dauer: Ne halbe Stunde?!
Patterns und Brushes: Alles von mir
Inspiration: der Sommer!! smile

Superliebe Grüße, Jole

Disturbed - Get Psycho

19.06.2005 13:05 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme es sofort,Bitte bekomme ich es? Ciao deine Amber

19.06.2005 13:08 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut - bis auf die Schriftfarbe. Die passt nämlich wirklich nicht dazu.
Aber ansonsten wirklich toll! smile

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

19.06.2005 13:09 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wers haben will bitte ausfüllen:

Mail|
Coden?|
Wohin?|

Danke für die Kritik. Ja das mit der Schrift war ein Kampf x] wollte was helleres damits net so herbstlich aussieht und dann isses beim 3D Effekt so geworden!

Disturbed - Get Psycho

19.06.2005 13:12 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail| pferdeanne@onlinehome.de
Coden?| nein
Wohin?| http://tsdreamsun.oyla5.de

ciao Amber

Ich habe mich aber doch zuerst gemeldet.Das fände ich sonst unfair :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 19.06.2005 13:19.

19.06.2005 13:18 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Wenn ich die Schrift ändern darf, hätt ich auch Interesse^^

Mail| wild_horses@arcor.de
Coden?| ja, sicher
Wohin?| noch offline, aber die Addy wäre http://wildhorses.wi.funpic.de

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

19.06.2005 13:20 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf

@TsDramsun

Auch wenn du dich zuerst gemeldet hast muss ich auch danach gehen ob du coden kannst und in welchem zustand die Page ist. Nach dem ginge das Desi an Erdbeer Pony. Bitteschön!

Disturbed - Get Psycho

19.06.2005 13:22 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber wenn du meine Page so siehst.Sie ist noch im Aufbau und ich hätte das design dringend gebrauchen können echt nett von dir ich hatte auch alles korrekt ausgefüllt.

aber dannn............................

19.06.2005 13:24 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

kannst du mir denn bitte bitte eins für mich erstellen?Coden könnte ich es selber.bitte. Es ist mir echt wichtig also so ein ähnliches wie dieses.ciao deine Amber

19.06.2005 13:33 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Wow, das gefällt mir echt superduper gut.
Ist so edel...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

19.06.2005 15:56 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds sehr schön, na ja, okay die schrift, passt nicht so ganz (also die vonna edition Augenzwinkern ), aber sonst, schön gemacht, tolles bild.
19.06.2005 19:04 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Als ob es am coden liegt ^^

Leute es gibt genug die es mal schnell für euch coden... also das als Grund zu nehmen... peinlich o.O.
19.06.2005 19:36 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf

Ich nehme nich das Coden als grund aber zu Erdbeer-Pony habe ich eine bessere "beziehung" wenn man dass so nennen darf

Disturbed - Get Psycho

19.06.2005 19:40 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
MexX
Mitglied

Na ja, finde das ein bisschen ungerecht. Schließlich hast du hier in diesem Thread das coden als Grund genommen. Auch wenn du zu Erdbeer-Pony eine bessere Beziehung hast...

Egal, eure Sache!
19.06.2005 19:45 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf

schließlich habe ich jetzt ein ganz neues desi für tsdreamsun gemacht^^

Disturbed - Get Psycho

19.06.2005 20:01 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

ich finde es echt schön obwohl es für meinen geschmack einen tick zu leer ist aber echt klasse...

19.06.2005 20:47 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SummerDesi | zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH