Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Golden Nugget sucht ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Nugget sucht ein Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Golden Nugget sucht ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich suche ein Design für Deckstation Golden Nugget.

Name: Ratte
Kontakt: DesparockzZz@hotmail.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
Farben: Bei der Farbgebung hätte ich es ganz gerne wenn man in dem Schema vom jetzigen Design bleibt (:
Wirkung ( z.B. Verspielt / Elegant / ... ): schlicht, kleinere verspieltere Nuancen wären ok.
Vorstellungen: Sowas ähnliches wie ein eigearbeitetes header ins Design, in diesem "header" sollte Platz für das Menü sein. Wären ca. 5 Menüpunkte. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn es dafür Platz direkt unter dem Header geben würde. Vielleicht ein etwas hellerer Bereich oder sowas, muss nicht sehr angedeutet sein, das menü. Nach unten hin sollte halt der Mainframe sein. Ich hätte ganz gerne ein Endlosdesign, soll heißen nach unten hin sollte es einheitlich sein. (:
Text: Deckstation Golden Nugget
falls es reinpassen würde, dann irgendwo noch in einer passenden ecke.. wobei es wahrscheinlich direkt unter dem Stationnamen am besten passt: ...denn Zucht ist eine Kunst
Copyright: Nina Kruse, Tessa Kinsinger

Bilder:
http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20...i/Quissadi2.jpg
http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20...i/Quissadi1.jpg
http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20...arat/karat4.jpg
http://i39.tinypic.com/8ww22o.png
http://i40.tinypic.com/23vygbq.jpg

__________________

18.05.2013 20:44 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

hab mal was versucht. Keine Ahnung obs dir gefällt. Hab schon lange kein Design mehr gebastelt. Aber mir war gerade langweilig.


Lieben Gruss Andreaa

__________________


Life is a stage!

20.05.2013 22:13 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Es ist perfekt <3 Danke, danke, danke, danke großes Grinsen Ich würde es so so so gerne nehmen großes Grinsen Wie darf ich dich verlinken ?

__________________

22.05.2013 23:23 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll großes Grinsen

du kannst mich mit Andreaa von GB und meiner E-Mailadresse (andrea.boell@bluewin.ch) verlinken.


Lieben Gruss und meld dich wenn du noch andere Grafiken passend zum Design brauchst fröhlich Oder wenn du einen Streifen des unteren Teils als Grafik brauchst für die Endlosschlaufe Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 26.05.2013 15:58.

26.05.2013 15:57 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Golden Nugget sucht ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH