Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jasilein0603
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2013
Beiträge: 3

Suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen :-)

Ich benötige für meine Homepage einen Header und würde euch bitten, dass ihr euch mal daran probiert.

Homepage: www.pinoundjady.jimdo.com

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 850px x 190px

Text: Pino und Jady of Sheltie-Castle

Farben: sind mir ziemlich egal, die HP ist grau/blau, also irgendwas passendes bitte. Brushes oder ähnliches dürfen gerne eingebaut werden!

Bilder (sind alle von mir ;-):

http://s1.directupload.net/file/d/3214/49a3s8ce_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3214/6eeffj49_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3214/g8hqigcr_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3214/agbtdgum_jpg.htm


Freu mich schon auf die Ergebnisse!
Danke :-)

LG Jasmin
03.04.2013 18:06 jasilein0603 ist offline E-Mail an jasilein0603 senden Beiträge von jasilein0603 suchen Nehmen Sie jasilein0603 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nachher mal was versuchen! Herz
Edit: Hier ist mein versprochener Versuch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 05.04.2013 14:58.

05.04.2013 11:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
jasilein0603
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2013
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von jasilein0603
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank :-) ist wunderschön geworden!!
Meine mama meinte nur gerade dass sie statt Pino gern den Namen vom züchter, "Preston" , drauf stehen hätte! Wär super wenn du das noch ändern könntest!

Danke danke danke!!
06.04.2013 18:17 jasilein0603 ist offline E-Mail an jasilein0603 senden Beiträge von jasilein0603 suchen Nehmen Sie jasilein0603 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem! smile Ist es so besser?
06.04.2013 21:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
jasilein0603
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2013
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von jasilein0603
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt! Danke :-) soll ich dich irgendwie verlinken?
07.04.2013 19:47 jasilein0603 ist offline E-Mail an jasilein0603 senden Beiträge von jasilein0603 suchen Nehmen Sie jasilein0603 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre lieb, würdest du mich zu meinem Gegen Bilderklau-Profil im Bildernachweis oder Impressum verlinken. smile
08.04.2013 20:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH