Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufe Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe Pferde für VRH´s

Bild :

Name : Wiesenstürmer xxx
Rasse : Englisches Vollblut
Stockmaß: 1,70cm
Charakter : Wiesenstürmer ist ein sehr stürmiger Hengst mit viel Austrahlung.
Stammbaum :
unbekannt

Preis :3.500€
Verkauft an No Name

Bild :

Name : Stella
Rasse : Tinker
Stockmaß: 1,45cm
Charakter : Sehr lieb und ruig.
Stammbaum :
unbekannt
Preis : 2.500€
Verkauft an Kiwi

Bild :

Name : Franzestine "Franzi"
Rasse : DRP
Stockmaß: 1.60cm
Charakter : Sie ist sehr Temperamentvoll und lieb.
Stammbaum :
V: unbekanntM: Franzies

Preis : 5.500€
Verkauft an Chocolate Bunny

Bild :

Name : Dublee
Rasse : Hannoveraner
Stockmaß: 1.57cm
Charakter : Sie ist sehr ruig und zuverlässig.Sehr gut geeignet für Anfähnger.
Stammbaum :
unbekannt

Preis : 5.000€

Bild :

Name : Moritz
Rasse : Tinker
Stockmaß: 1.50cm
Charakter : Lieb und etwas stur
Stammbaum :
unbekannt

Preis : 5.000€

Verkauft an Hexe
Bild :

Name : Lambada "Lambi"
Rasse : Holsteiner
Stockmaß: 1,70cm
Charakter : Lambi ist ein etwas nervöse STute aber mit viel vertrauen.
Stammbaum :
V:Lambadu XS M: Limbi

Preis : 5.500€

Bild :

Name : Louisianer
Rasse : Holsteiner
Stockmaß: 1.70cm
Charakter : Sie ist sehr lieb aber auch temperamtentvoll mit einenm guten schuß Araberblut.
Stammbaum :
V:unbekannt M:Lorina

Preis :

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Emmi: 19.06.2005 18:42.

19.06.2005 18:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh deinen Thread irgendwie nicht verwirrt
19.06.2005 18:04 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht!

19.06.2005 18:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von DJ Emma
warum??

Jetzt schon..aber eben waren ja noch keine pferde da^^
19.06.2005 18:20 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

weil vorher nur ein unausgefüllter steckbrief da stand Augenzwinkern
könnte ich Stella&Moritz
19.06.2005 18:21 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Könnte ich Wiesenstürmer xxx kaufen? Für www.sonnenhof.de.gg
Er würde mein Privatpferd werden.

LG No
19.06.2005 18:32 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Könnte ich Franzi?
Gut Hohenfels

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

19.06.2005 18:35 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Dürfte ich Moritz ham? Für: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=happyhorse

19.06.2005 18:36 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
.Kiwi
.

www.gestuet.mahler.net.ms
19.06.2005 18:41 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Love 4-Ever

Von wem ist das Bild? Wegen dem Impressum.
19.06.2005 18:43 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Rickylein
Mitglied

Ich hätt gerne Lambada "Lambi"

http://elocean.oyla4.de

19.06.2005 18:44 Rickylein ist offline E-Mail an Rickylein senden Beiträge von Rickylein suchen Nehmen Sie Rickylein in Ihre Freundesliste auf
Love 4-Ever

Wie ist sein Ausbildungsstand?
großes Grinsen
LG no
19.06.2005 18:47 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

danke,ich trag sie jetzt ein

EDIT:kann ich sie viell. umbenennen?auf unserm VRH gibts nämlich schon eine Stella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 19.06.2005 18:49.

19.06.2005 18:48 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH