Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Meine Drei Powefrauen | Mutter, Tochter, Schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Drei Powefrauen | Mutter, Tochter, Schwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Meine Drei Powefrauen | Mutter, Tochter, Schwester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH SUCHE...

Gesucht von
    Jona Sommer


Dein Name
    Mara


Kontakt
    Skype: solid dreams


GB, EEF, CSB?
    Ja, bitte




... DICH, DENN DU BIST meine geliebte ZWILLINGSSCHWESTER

Name
    Franziska "Fran" Faye Sommer


Alter
    18


Charakter
    Auf Fran kann sich Jona immer verlassen. Oft genug weiß der eine, was der andere denkt. Fran ist ein wenig wilder und ungezügelter als Jona, wenn das überhaupt möglich ist. So genau weiß sie noch nicht, was sie genau will, aber das macht ja auch gar nichts, wenn man bis dahin genug Spaß hat, nicht? Aber wenn es ernst wird, auch dann kann man sich auf sie verlassen. Zumindest, wenn man Jona heißt.


Verhältnis
    Die beiden sind Zwillinge, Jona ist nur fünf Minuten älter als seine Schwester. Ihre Mutter ist Faye und ihre Nichte Hanna.


... DICH, DENN DU BIST meine wundervolle Tochter!

Name
    Johanna "Hanna" Franziska Sommer


Alter
    2


Charakter
    Vor allem ist Hanna neugierig. Dies muss angefasst und das begutachtet werden. Laufen kann sie auch schon, was die Entdeckerlust etwas gefährlicher macht, denn auf ein laufendes Kind aufzupassen ist defniitiv schwieriger, als es war, als sie 'nur' gekrabbelt hat. Sie kann schon Daddy sagen und das freut ihren Vater immer wieder ungemein. Sie weiß genau, wie sie ihn um den Finger wickeln muss, auch wenn Joan versucht, einen guten Menschen aus ihr zu machen. Auch wenn er selbst noch fast ein Kind ist.


Verhältnis
    Hanna ist die geliebte Tochter von Jona, de Nichte von Fran und die Enkelin von Faye.


... DICH, DENN DU BIST meine wundervolle Mutter

Name
    Faye Lillian Sommer


Alter
    um 52


Charakter
    Sie ist eine liebevolle, freundliche Frau, die vom Charakter ihrem Sohn unglaublich ähnlich ist: offen, fröhlich, hilfsbereit. Selten sitzt Faye still und is ebenso ein Wirbelwind wie Jona. Sie kümmert sich um Jonas Baby, wenn der auf der Arbeit ist.


Verhältnis
    Faye ist die Mutter von Fran und Jona und die Großmutter von Hanna.


Avatarwunsch
    Nein, da bin ich gar nicht festgelegt, behalte mir alllerdings ein Vetorecht vor.


Sonstiges
    Also, über fast alles lasse ich mit mir reden. Der erste Vorname von Jonas Mutter allerdings, ebenso wie das Alter von Fran und Hanna sind unverhandelbar. Ansonsten bin ich auch für andere Vorschläge offen.


Zum Gesuch | Zum Board

__________________

28.02.2013 14:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Meine Drei Powefrauen | Mutter, Tochter, Schwester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH