Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

smile [Biete] Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. smile

Da ich hier auch mal langsam etwas aktiver werden wollte, mache ich den ersten Schritt und biete ein paar meiner Icons mit eigenen Fotos an.

Wer einen benutzen möchte, schreibt doch bitte hier kurz, welchen. Nett wäre es, wenn man klein in die Signatur meinen Namen schreiben würde, aber man muss nicht. Augenzwinkern

Ich habe auf meiner HP auch noch über 500 andere. Wer also was haben will, soll sich einfach melden. smile

Ob ich noch einen Service eröffne, überlege ich mir noch und schaue, wann es zeitlich am besten ist.

Blumen


Natur



Stillleben


Tiere



Verwendung:

Tiere (Schmetterling): Tara.
Blumen: .Hope. (Nr. 5)

__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crystal: 29.01.2015 19:17.

04.08.2014 01:30 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Anna Kamphoven
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 03.06.2014
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Das sind echt schöne Icons. Wäre es vielleicht möglich mal aufzulisten welche schon verwendet werden?
02.09.2014 08:42 Anna Kamphoven ist offline E-Mail an Anna Kamphoven senden Beiträge von Anna Kamphoven suchen Nehmen Sie Anna Kamphoven in Ihre Freundesliste auf
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Crystal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna Kamphoven
Hey smile
Das sind echt schöne Icons. Wäre es vielleicht möglich mal aufzulisten welche schon verwendet werden?


Also hier noch keiner, denke ich.
Außer den, den ich habe.
Sonst hätte ja schon wer hier reingeschrieben, sollte man zumindest. ^^

__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

02.09.2014 09:56 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den wunderschönen Schmetterling genommen vielen Dank Herz
03.09.2014 21:35 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
.Hope. .Hope. ist weiblich
... Fly with me ...


images/avatars/avatar-54605.png

Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 53
Herkunft: Schwarzwald
Name: Janine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den hell lilanen mit der aufschrift Beauty genommen. Hier für GB Augenzwinkern
26.01.2015 18:32 .Hope. ist offline E-Mail an .Hope. senden Beiträge von .Hope. suchen Nehmen Sie .Hope. in Ihre Freundesliste auf
Unknown
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2015
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die candle für howrse genommen, wenn du wissen möchtest wie ich da heiße schicke ich dir den namen über eine Pn Herz
04.10.2015 13:49 Unknown ist offline E-Mail an Unknown senden Beiträge von Unknown suchen Nehmen Sie Unknown in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH