|
 |
Reiterhof Pecco |
Ilithyia

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Pecco, das sagt mir doch noch was
Sieht sehr, sehr schick aus
Nur ich würde die Links nicht unterstrichen lassen...
|
|
03.02.2014 00:42 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Mir auch
Ich glaube, du hattest auch mal Pferde von mir, die ich inzwischen wegen Inaktivität zurück genommen hab, ich bin mir nicht mehr ganz sicher - wenn müsstest du jedenfalls eine Mail bekommen haben.
Das Design find ich jedenfalls super schick und ich freu mich, von dir zu hören. Ich fänds jedenfalls super wenn das Projekt nicht rein auf Mitglieder ausgelegt wird, damit man auch von außen irgendwie "mehr vom Hof hat" - ich glaube, das war beim alten Pecco auch so, dass du auch Turniere/Zucht irgendwie dabei hattest, oder irr ich mich da?
Achso, und eines noch - bitte die Quellenangabe zu den geposteten Bildern/Grafiken im Post mitangeben (:
03.02.2014 22:17 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
|
03.02.2014 22:46 |
|
|
nina007

Themenstarter
 |
|
NEWS: Das Forum ist im Großen und Ganzen fertig einige Details werden aber noch geändert
|
|
14.02.2014 00:21 |
|
|
Ilithyia

Mitglied

|
|
Habe mich gerade noch mal auf Pecco umgesehen und du bist ja schon echt weit!
Sieht auch alles sehr schön aus, finde ich
Nur manchmal fehlen mir noch ein paar Grafiken / Bilder zur Auflockerung. Vor allem bei den Abzeichen fänd ich noch für jedes Abzeichen eine Grafik / Plakette sehr schön.
Auch die Formulare finde ich toll, nur noch schöner fänd ich sie, wenn sie in die Homepage eingebaut wären und sich nicht als neue Seite öffnen würden.
|
|
18.02.2014 11:16 |
|
|
nina007

Themenstarter
 |
|
Ein paar Grafiken sind noch geplant
Forumlare öffnen extra als neue Seite, finde das praktisch bei der Anmeldung dann kann man parallel noch auf der Seite was nachschauen
Heute werden vermutlich schonmal die ersten Pferde einziehen
LG Nina
|
|
18.02.2014 12:30 |
|
|
Ilithyia

Mitglied

|
|
Das hört sich doch gut an!
Die Pferdevorschaubilder finde ich schön, aber etwas groß. Muss leider scrollen, um es komplett sehen zu können.
Hm, ich öffne bei Formularen dann lieber die Seite noch mal^^
Möchtest du dann nicht den weißen Hintergrund auf den Formular Seiten gegen diesen Pfirsichton tauschen? Find ich netter fürs Auge.
|
|
18.02.2014 16:53 |
|
|
nina007

Themenstarter
 |
|
So der Formularhintergrund ist jetzt blau und die Vorschaubildchen ein Stück kleiner
NEWS: Die ersten beiden Verkaufspferde sind eingezogen
|
|
18.02.2014 18:21 |
|
|
*Liv unregistriert
 |
|
Das Design ist ein Traum - richtig schön und einladend. Etwas schade, dass bei größeren Bidschirmen ein weißer Hintergrund zu sehen ist. Vielleicht könntest du den Seitenhintergrund in dem dunklen Blau des Designs färben?
|
|
31.03.2014 18:10 |
|
|
|
Schönes Design, obwohl ich es schön fände, wenn man beim Untermenü beim Klick auf die Startseite schon was sehen würde, anstatt dem "Hier öffnet sich...". Da könnte man doch direkt die Links von "Allgemeines" reinpacken, die dann eben ersetzt werden, sobald man auf "Hof", "Mitglieder" und so klickt.
Außerdem bin ich unsicher, ob sich viele Mitglieder finden, denen die Berichtepflicht nicht zu streng ist. Ein Bericht in zwei Wochen ist für manche evtl. zu viel - oder spricht da nur mein verwöhntes Klickerherz? :p Ich meine nur, dass es bestimmt auch noch andere Möglichkeiten gibt, Punkte zu sammeln: Rollenspiele, Aktivität im Forum, evtl. Erfolg bei Turnieren, etc.
Bei den Jobs finde ich es schade, dass es nur reiterhofspezifische Berufe gibt. Wieso nicht mal Bäcker, Ingenieur, Sozialarbeiter oder Erzieher? Bringt ein wenig Abwechslung rein. Für mich war es zumindest immer ausschlaggebend, dass es auf einem VRH auch andere Berufe gab
__________________ Turnierstall Berger
Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril
|
|
01.04.2014 02:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum