Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ammerbach verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ammerbach verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Ammerbach verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



~ Regeln !
  • Wir haben Vorkaufsrecht! Möchtest du das Pferd nicht mehr haben, bzw kein Interesse mehr haben, so melde dich bei uns und wir nehmen das Pferd zurück!
  • Sollte dein Hof zu lange inaktiv, unerreichbar sein, habe ich das Recht das Pferd zurückzunehmen. In diesem Fall werde ich dir eine PN/Mail schicken und du solltest das Pferd bei dir löschen.
  • Die Daten des Pferdes werden so übernommen. Ausnahme ist das Erweitern(!) des Charakters im Laufe des Alters.
  • Wir werden als Vorbesitzer, bzw als Züchter, der Pferde verlinkt. Und zwar folgendermaßen: Privatstall Ammerbach. Weitere Züchtern werden ebendfalls übernommen.
  • Bestehende Turniererfolge/Nachkommen sind zu übernehmen.
  • Wir verkaufen eigentlich an jeden, außer an Verkaufsställe. Ich hätte gerne, dass die Pferde sofort Besitzer finden und nicht herumgammeln.
  • Euer Hof muss legal sein.
  • Der Stammbaum muss so übernommen werden, inklusive die Verlinkungen!
  • Wir möchten stets den aktuellen Link haben. Sollte sich dieser mal ändern, bitte ich euch mir diesen zukommen zu lassen.
  • Ich bitte darum, das Pferd innerhalb von einer Woche einzutragen, ansonsten steht es wieder zum Verkauf. Sollte euch etwas dazwischen kommen, könnt ihr mir das gerne per PN oder hier mitteilen.


~ Kaufantrag
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[U][SIZE=20][I][B]Kaufantrag[/B][/I][/SIZE][/U]
[SIZE=11][B]Name:[/B]
[B]Mail:[/B]
[B]Hof & Adresse:[/B]
[B]Wunschpferd:[/B]
[B]Haltung:[/B]
[B]Verwendungszweck:[/B]
[B]Alterung auf deinem Hof:[/B]
[/SIZE]



~ Verkaufspferde

Fl Ajax A
Hengst - Brandenburger - Springen/Dressur - 3 Jahre

AMs Value Point MW
Hengst - Hannoveraner - S-Dressur/A-Springen/E-VS - 1 Jahr - Dunkelbrauner

AMs Myself LW
Hengst - DRP - A-Dressur/L-Springen/A-VS - 1 Jahr - Schecke

KL Namiro AM
Hengst - Haflinger - M-Dressur/L-Springen - 1 Jahr - Fuchs

AMs Sisterlove DGN
Stute - Brandenburger - S*-Dressur/E-Springen - 1 Jahr - Dunkelbrauner

Ammerbachs Bilabong
Stute - Trakehner - Springen - 4 Jahre - Schecke

Cytadôr A
Hengst - Trakehner - Springen - 4 Jahre - Schecke


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 09.02.2013 23:08.

27.05.2012 22:12 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name:Zarina
Mail:fnrsmail00@googlemail.com
Hof & Adresse:Gesüt Meerberg & http://vhr-meerberg.jimdo.com/
Wunschpferd:Cytadôr A
Haltung:Solange der kleine Hengst ein Jungpferd ist würde er bei uns in der Jungpferdeherde verbringen.Sobald er über 3 Jahre ist kommt er bei uns in den Privatsstall in eine der Hengstboxen mit Paddok die täglich 2 xMal ausgemistet werden.Und er würde nocheinmal mehre Stunde auf die Weide kommen.
Verwendungszweck:Sobald er älter ist würde er bei uns erst einmal sorgfälitig ausgebildet und auch erst einmal als Turnierpferd genutzt wenn er dort sehr gute Erfolge erzielt würden wir ihn wahrscheinlich auch als Deckhengst einsetzen.Er würde kein Verkaufspferd werden und auch kein Reitschulpferd.
Alterung auf deinem Hof:Am 1. jeden Monats


__________________
Islandpferde vom Meerberg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny: 27.05.2012 22:30.

27.05.2012 22:24 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stravius steht nicht zum Verkauf (; Nur die 4 Fohlen oben in meinem Beitrag!

__________________
Icon von Bea
27.05.2012 22:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habs nochmal geändert xD war irgendwie taktisch verwirrt

__________________
Islandpferde vom Meerberg
27.05.2012 22:30 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53388.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 65
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name:Jana
Mail: kleines.mcfleurry@gmail.com
Hof & Adresse:Gut Edelburg, www.gutedelburg.de
Wunschpferd: Ammerbachs Bilabong
Haltung: Paddockbox mit tägl. Wiedegang im Herdenverbund
Verwendungszweck: Sie würde mein Privatpferd werden und dabei dem Alter entsprechend sportlich gefördert werden und auch als Zuchtstute eingesetzt werden, da ich Schecktrakehner züchte in meiner Mitgliederzucht.
Alterung auf deinem Hof: Alle zwei Monate am 1. um ein Jahr.
30.05.2012 13:17 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, dass ich mich erst jetzt melde! Wenn dein Interesse noch bestände, dürftest du Bilabong gerne haben (:

__________________
Icon von Bea
15.06.2012 20:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Danny
Mail: danny.dysfunctional@live.de
Hof & Adresse: Gestüt Hasso von Hugo
Wunschpferd: Bilabong und Cytadôr A
Haltung: Große geräumige Boxen mit paddock, täglicher weidegang
Verwendungszweck: überwiegend wenn sie alt genug sind zur zucht und ich werde sie auch auf turnieren vorstellen.
Alterung auf deinem Hof: es gibt einen bestimmten tag an dem alle pferde ältern der erfolgt immer nach einmel halben jahr.
Ich würde die zwei fohlen gerne haben weil ich vor habe mich auf eine trakehner schecken zucht zu konzentrieren. und die beiden ein guter anfang wären smile


__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
15.06.2012 20:44 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53388.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 65
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, besteht weiterhin, hatte dir auch noch mal ne Mail geschrieben wegen Cytadôr A Augenzwinkern Würde Billabong dann schon mal eintragen Augenzwinkern
16.06.2012 09:58 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danny - sry sind bereits alle beide verkauft.
Jana - s. Treff (;


__________________
Icon von Bea
16.06.2012 12:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ein versuch wars wert :p
wenn aber mal wieder welche hast, denkst an mich smile

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
17.06.2012 11:47 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
RE: Ammerbach verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita

Fl Ajax A - Hengst - Brandenburger - Springen/Dressur - 1 Jahr - 2.800AT


__________________
Icon von Bea
24.06.2012 14:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
RE: Ammerbach verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
~ Verkaufspferde

Ammerbachs Twist N Time - Stute - DRP - Springen/Dressur - 1 Monat - 2.000AT
Fl Ajax A - Hengst - Brandenburger - Springen/Dressur - 1 Jahr - 2.800AT
NEU im Verkauf ~ !
LHs Abendstern AM - Stute - Holsteiner - S-Dressur/A-Springen/A-VS - 1 Monat
AMs Value Point MW - Hengst - Hannoveraner - S-Dressur/A-Springen/E-VS - 1 Monat
AMs Myself LW - Hengst - DRP - A-Dressur/L-Springen/A-VS - 1 Monat (bei dem kleinen Kerl bin ich mir noch unsicher!)
KL Namiro AM - Hengst - Haflinger - M-Dressur/L-Springen - 1 Monat
AMs Sisterlove DGN - Stute - Brandenburger - S*-Dressur/E-Springen - 1 Monat
GS Kystie A - Stute - Schwedisches Reitpony - Springen - 1 Jahr (bin mir bei ihr noch unsicher!)


__________________
Icon von Bea
28.07.2012 19:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es schön, wenn du bei den Fohlen ohne Bild die Farbe dazuschreiben würdest smile
28.07.2012 20:16 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ilithyia
Ich fänd es schön, wenn du bei den Fohlen ohne Bild die Farbe dazuschreiben würdest smile


Stimmt das könnte ich ergenzen! Danke smile
> s. Startpost!


__________________
Icon von Bea
29.07.2012 12:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
RE: Ammerbach verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
~ Verkaufspferde

Ammerbachs Twist N Time - Stute - DRP - Springen/Dressur - 1 Monat - 2.000AT verkauft!
Fl Ajax A - Hengst - Brandenburger - Springen/Dressur - 1 Jahr - 2.800AT
NEU im Verkauf ~ !
LHs Abendstern AM - Stute - Holsteiner - S-Dressur/A-Springen/A-VS - 1 Monat verkauft!
AMs Value Point MW - Hengst - Hannoveraner - S-Dressur/A-Springen/E-VS - 1 Monat - Dunkelbrauner
AMs Myself LW - Hengst - DRP - A-Dressur/L-Springen/A-VS - 1 Monat - Schecke verkauft!
KL Namiro AM - Hengst - Haflinger - M-Dressur/L-Springen - 1 Monat - Fuchs
AMs Sisterlove DGN - Stute - Brandenburger - S*-Dressur/E-Springen - 1 Monat - Dunkelbrauner
GS Kystie A - Stute - Schwedisches Reitpony - Springen - 1 Jahr - Red Roan (bin mir bei ihr noch unsicher!)


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 31.07.2012 15:24.

31.07.2012 15:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
RE: Ammerbach verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
~ Verkaufspferde

Fl Ajax A
Hengst - Brandenburger - Springen/Dressur - 3 Jahre

AMs Value Point MW
Hengst - Hannoveraner - S-Dressur/A-Springen/E-VS - 1 Jahr - Dunkelbrauner

AMs Myself LW
Hengst - DRP - A-Dressur/L-Springen/A-VS - 1 Jahr - Schecke

KL Namiro AM
Hengst - Haflinger - M-Dressur/L-Springen - 1 Jahr - Fuchs

AMs Sisterlove DGN
Stute - Brandenburger - S*-Dressur/E-Springen - 1 Jahr - Dunkelbrauner

Ammerbachs Bilabong
Stute - Trakehner - Springen - 4 Jahre - Schecke

Cytadôr A
Hengst - Trakehner - Springen - 4 Jahre - Schecke


__________________
Icon von Bea
09.02.2013 23:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMs Myself LW steht immernoch bei mir, nur unter einem neuen Link -> klick
09.02.2013 23:29 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ammerbach verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH