Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Admin Für Das Breaking The Habit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admin Für Das Breaking The Habit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traumfänger
DREAMS COME TRUE


images/avatars/avatar-53997.png

Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 57

Admin Für Das Breaking The Habit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

Sase und ich, wir suchen ein Teammitglied, welches sich mit wbblite auskennt. Board steht bereits und wurde auch schon eröffnet. Wir zählen gerade 21 Charaktere ohne Teamaccounts und sind sehr aktiv, sowohl im In - als auch im Outplay.

UNSERE ANFORDERUNGEN:

- mindestens 16 Jahre, da wir Ü16 gerated sind
- Erfahrung mit wbblite ( Du wolltest wenigstens ein BackUp und so machen können)
- kreativ
- freundlich und aktiv
- nebenbei würdest du auch noch kleine Aufgaben wie Support und so annehmen. Aber das kann man ja alles besprechen.

INFOS ZU DEM BOARD

» Post-Potter-RPG
» Wir spielen im Jahr 2022; James Sirius tritt sein letztes Jahr an
» Ein neuer Zaubereiminister wurde gewählt
» Der Untergrund brodelt und die Todesser versammeln sich
» Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
» Ortstrennung
» Ü16 gerated

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde. Melde dich einfach per PN und wir besprechen alles weitere.

Liebe Grüße
29.01.2013 17:26 traumfänger ist offline E-Mail an traumfänger senden Beiträge von traumfänger suchen Nehmen Sie traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum suchst du in meinen Thread? O.o
29.01.2013 17:27 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Themen getrennt

Ich tippe mal, sie hat sich einfach verklickt? Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.01.2013 19:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
traumfänger
DREAMS COME TRUE


images/avatars/avatar-53997.png

Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O____O Ups. Mensch, das ist genau das, wovor ich immer Schiss habe :'D Sorry ><
29.01.2013 21:38 traumfänger ist offline E-Mail an traumfänger senden Beiträge von traumfänger suchen Nehmen Sie traumfänger in Ihre Freundesliste auf
traumfänger
DREAMS COME TRUE


images/avatars/avatar-53997.png

Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teammitglied gefunden.
02.02.2013 19:03 traumfänger ist offline E-Mail an traumfänger senden Beiträge von traumfänger suchen Nehmen Sie traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Admin Für Das Breaking The Habit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH