Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Love and Jealousy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love and Jealousy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Love and Jealousy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht toll eine beste Freundin an seiner Seite zu haben ? Ohh, ja das ist mehr als nur toll.Ja, Lilia und Yuna sind beste Freunde und werden es hoffentlich immer bleiben, naja, wenn es um Jung geht gibt es einen großen Zickenkrieg und sehr viel eifersucht, das kann man sich nicht vorstellen.Die beiden hübschen, jungen Mädchen sind in den selben Jungen verliebt.Wer ist der Junge wohl? Marvin! Der humorvolle Typ der eine Klasse über sie geht.Die beiden Mädchen haben geschworen das sie die Finger von Marvin lassen.Ob dieser Schwur lange hält ? und werden die beiden Mädchen ihn überhaupt einhalten? Und was hält wohl Marvin von den beiden Mädchen? ist er ihnen egal oder liebt er wirklich, einer der beiden Mädchen?


Suchender


Yuna Lockwood | 18 Jahre | Model | Lily Collins

Ich bin ein freundliches und sensibles Mädchen.Manchmal bin eher ruhig und rede nicht besonders viel, aber das ziemlich selten.Ich bin öfters, Ähh, nein immer, ein sehr launisches und lautes Mädchen, das wegen jeden Scheiß lacht.Treu kann ich auch ab und zu sein und manchmal auch ein Trottel der einen zum lachen bringt.Beim trösten bin ich leider nicht sehr gut, aber trotzdem versuche ich einen zu helfen.Wenn ich jemanden jedoch gar nicht mag, werde ich schnell zum zickigsten Menschen. Diese Seite zeigt sich nur zum Glück nicht allzu häufig, außer ich bin betrunken. Dann wird es schnell peinlich.Modebewusst bin ich natürlich auch und trage öfters mal, zu oft, blaue Klamotten.Ein zuverlässiges Mädchen bin ich auch.Natürlich kann ich auch ziemlich unfreundlich werden, wenn mir etwas nicht passt, dass aber eher ein seltener Fall ist.Ich bin sehr sportlich und spiele gerne Fußball oder Tennis.Im Winter gehe ich auch gerne mal Snowboarden oder Eiskunslaufen.Im Sport bin ich ziemlich begabt und Musik höre ich einfach zu viel am Tag.

Gesuche


Marvin Andsome| 19 Jahre | gittarenspieler & sänger | Harry Styles

Marvin ist ein sehr Humorvoller Junge der auch ein richtiger Trottel sein kann.Mit seinem guten aussehen und seiner sportlicher Begabung ist er ein richtiger Weiberschwarm, aber zum Glück ist der hübsche Junge kein Macho.Er ist sehr Tierfreundlich und Besitz selber 1 Hund.Marvin singt gerne und das sehr gut, ach, ne sehr sehr gut, dass kann man gar nicht beschreiben so gut singt er.Natürlich kann er auch Gitarre spielen und das macht er sehr gerne.wenn er mal nichts zu tun hat schreibt er Songs oder hört Musik.Der Junge ist ziemlich Treu und freundlich natürlich auch.


Lilia Swan | 18 Jahre | Modedesingerin | Willa Holland Vergeben

Die hübsche Lilia ist Yuna´s beste Freundin und auch wie sie ein ziemlicher Trottel.Sie ist ziemlich vorlaut und wenn ihr etwas nicht passt wird sie gerne mal Akro.Zickig kann das große Mädchen auch mal werden, das aber nicht immer der Fall bei ihr ist.In der Freizeit entwerft sie tolle Outfits, das ist ihr Job und den liebt sie auch.Lilia kann auch mal fies sein, ist aber trotzdem ziemlich Treu, vorallem zu ihrer besten Freundin.Was kann man den noch über das hübsche Mädchen erzählen? Sie ist einfach nur chillig und liebt, wie Yuna, die Frabe blau.Ziemlich viel haben die beiden besten Freundinen nicht gemeinsam, aber das macht ire Freundschaft eben so besonderst.


Sonstiges


WAS IST GEPLANT?
Lilia und Yuna, beste Freunde für immer und ewig.Wirklich für immer und ewig? Und kann man die beiden wirklich als "beste Freunde" bezeichnen? Die beiden zoffen sich meist wegen Marvin, da die beide Mädchen den Jungen lieben.Sie haben sich geschworen das sie die Finger von den Jungen lassen, aber wie es aussieht hält sich keiner der beiden Mädchen an diesen Schwur.Lilia schleimt sich an Marvin ran und Yuna sieht einfach nur zu und sagt nichts dazu.Innerlich ist sie natürlich ziemlich wütend auf Lilia.Was ist mit Marvin? Wen liebt er wohl? Liebt er überhaupt eins der beiden Mädchen? Ja,aber wer ist wohl die Person? Mit Lilia, hat er ja bis jetzt am meisten Kontakt, aber er findet sie langsam ziemlich lästig.Er möchte Yuna näher kennenlernen und trifft sich heimlich mit ihr.Die beiden verstehen sich ziemlich gut, doch plötzlich kommt Lilia dazu und ein Riesen Streit beginnt, dabei hatten es Yuna und Marvin doch so schön zusammen.Was wird bloß aus Lilia und Yuna? Werden sie für immer und ewig sauer auf sich sein? Nein, das kann doch nicht sein, dafür ist die Freundschaft zwischen den beiden so stark und für wen wird sich Marvin entscheiden ?

Alos, ich hatte vor das sich Marvin für Yuna entscheidet.Natürlich ist Lilia ziemlich eifersüchtig und versucht Marvin immer noch für sich zu Beobern, aber das gelinkt ihr leider nicht, da sich Yuna und Marvin zu stark lieben.Die beiden Mädchen vertragen sich irgendwie nach einer langen Zeit, da sie sich eben vermissen.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
#Der Vor- und Nachname kann von den beiden geändert werden.
#Beruf sollte bei den bleiden bleiben.
#Alter sollte am besten auch so bleiben.
#Die Avatarperson kann von Lilia geänder werden.Für die Avatarperson für Marvin kann auch zayn Malik genommen werden. :3

>Zum Gesuch<

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 21.01.2013 17:06.

14.01.2013 21:20 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele Lilia ist vergeben. :3

Marvin wird immer noch gesucht. smile Bilder können auch von Zayn Malik genommen werden.

Lg Herz

__________________

16.01.2013 20:30 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schwub* Marvin sucht immer noch jemanden. smile

__________________

18.01.2013 13:24 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

__________________

21.01.2013 17:05 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Love and Jealousy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH