Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Cold Comfort For Change? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cold Comfort For Change?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Cold Comfort For Change? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH SUCHE...

Gesucht von
    Amy und Caleb Jenkins smile


Dein Name
    Mia.


Kontakt
    Per ICQ, per PN und per Rauchzeichen.


GB, EEF, CSB, TWB?
    Gerne smile




... DICH, DENN DU BIST.. was du isst.

Name
    Christopher Bale
    (Wobei man das natürlich ändern kann)


Alter
    geboren '79, 31 Jahre.


Charakter
    Chris soll einer von der nicht ganz einfachen Sorte sein. Er ist egoistisch, süchtig von jeglichem Zeug und hat sein Leben nie ganz auf die Reihe bekommen. Ich stelle ihn mir ziemlich unzuverlässig vor, mit einer leichten Neigung zur Kriminalität. Aber er ist auch kreativ, er fotografiert sehr gut und reist deswegen auch durch aller Herren Länder.
    Er entscheidet sich nicht aus einer Laune heraus, wieder zu kommen. Ich habe mir vorgestellt, dass er irgendeine Krankheit hat oder denkt sie zu haben und irgendwie nicht alleine sein will, falls er stirbt. Wo könnte man da nicht besser hingehen, als zu seiner Ex, die man mit einem Kind sitzen gelassen hat?
    Ob er jetzt wirklich todkrank ist oder nicht, können wir gerne noch gemeinsam entscheiden. Der weitere Charakter kann auch selbst ausgesucht werden..


Verhältnis
    Caleb steht gar nicht zu Christopher.
    Amy hat nach wie vor eine Schwäche für ihn und hat ihn auch nie so ganz vergessen, weil er eben ihre erste Liebe war. Dennoch hält sie nicht viel von ihm und wird ihn nicht gleich mit offenen Armen empfangen.


Avatarwunsch
    männlich und erwachsen. großes Grinsen


Sonstiges
    Ich fänd es ganz schön, wenn du über 16 Jahre alt wärst...




__________________

21.01.2013 16:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Cold Comfort For Change?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH