Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You can kid the world, but not your sister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You can kid the world, but not your sister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

You can kid the world, but not your sister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOUISE DAVIS
#16 - 18 years old # Schülerin/Rockstarwannabe
# Stiefschwester # DAKOTA FANNING


Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

Suchende: Skylar Davis
Name: Louise Davis
Alter: 16-18 Jahre alt


Well, let's talk about you

über dich:

Du bist das jüngste von zwei Kindern und auch der Dreh- und Angelpunkt unserer Familie. Alles, was du anfasst, versetzt unseren Vater und deine Mutter in Begeisterungsstürme. Selbst wenn du etwas falsch machst, kann dir niemand lange böse sein.
Du bist das komplette Gegenteil von mir: Ruhig, introvertiert, kreativ und du kannst - ganz anders als ich - eine gerade Strecke zurück legen, ohne etwas umzuwerfen. Zwar hast du Schwierigkeiten, auf andere Menschen zuzugehen, aber deine positiven Eigenschaften überragen die negativen bei weitem. Zu deinen Stärken zählen neben der entspannten Art auch eine Freundlichkeit, die dich auszeichnet, und dein musikalisches Talent, denn diverse Instrumente spielst du bereits, seit du die Drumsticks selbstständig in deinen Fingern halten konntest. Dein großer Traum war es daher, mit deiner eigenen Band an einen Plattenvertrag zu kommen. Es blieb ein Traum, da dir diese Kleinigkeit namens Apokalypse dazwischen kam, bevor du überhaupt erst durchstarten konntest.

Little sister, can't you find another way?

über uns:

Ein kurzer Rückblick in die Familienhistorie: Als ich auf die Welt kam, gab es da Dad, Mom und mich. Allerdings nur für kurze Zeit, bis sich die Familie auf Dad und mich reduzierte. Eine Weile lang blieb Dad alleinerziehend, bis er eine neue Frau kennen lernte. Richtig - die Rede ist von DEINER Mom. Es dauerte nur etwa ein Jahr, bevor du mit rosanen Bäckchen und lautem Gebrüll auf die Welt kamst.
Unsere Beziehung zueinander lässt sich seither problemlos als schwierig bezeichnen. Auch wenn ich von Natur aus kein missgünstiger Mensch bin, habe ich doch so meine Schwierigkeiten mit dir gehabt, denn du hast von Anfang an die Aufmerksamkeit bekommen, die mir verwehrt geblieben ist. So im Schatten zu stehen bekam mir nicht gut. Das war natürlich nie deine Schuld und, auch wenn du dir stets Mühe mit mir gegeben hast, war ich oft eine undankbare Schwester. Nachdem ich vor fünf Jahren nach Las Vegas gezogen bin, um Laborassistentin zu werden, hat sich unsere Beziehung stark verbessert. Die Machtkämpfe mussten nicht mehr ausgetragen werden und unser Verhältnis wurde neutraler.
In den vergangenen Jahren und speziell nach dem Ausbruch haben wir uns nicht mehr gesehen, weshalb bei einem erneuten Aufeinandertreffen neben der Wiedersehensfreude auch Streit vorprogrammiert sein dürfte, da die Kluft zwischen uns noch ein wenig gewachsen ist.

... and then, there is me

über Skylar Davis:

Skylar ist 24 Jahre alt, ihres Zeichens Laborassistentin und CSI-Liebhaberin. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, Gil Grissom zu zitieren, poltert sie durch die Gegend und träumt noch davon, dass die Welt wieder in Ordnung kommt.

Zitat:
Auszug aus dem Steckbrief
Ruhig, elegant und still - das alles sind Eigenschaften, die definitiv nicht zu Sky gehören. Sie ist mehr wie ein Brausebonbon oder ein Hurrican: Rollt sie einmal in dein Leben, ist es mit der Ruhe vorerst vorbei.
Skylar ist laut, aufbrausend und aufgedreht. Zudem hat sie eine Art an sich, die andere größtenteils dazu bringt, sie auf Anhieb zu mögen. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und neigt schon mal dazu, Sachen auszusprechen, ohne vorher nachzudenken. Ihre Unvorsicht bringt sie daher oftmals in die ein oder andere missliche Lage, doch dank ihres natürlichen Charmes sind die meisten ihrer Mitmenschen unfähig, Sky deshalb lange hinterher zu grollen.
Ihr Markenzeichen ist das breite Grinsen und ein lautes Lachen. Sie lacht viel und gerne. Sich selbst würde Skylar in jeglicher Hinsicht als durch und durch optimistisch bezeichnen, auch wenn sie dadurch hin und wieder ein wenig naiv wirkt. Sie ist ein Mensch, der das Beste aus allem macht.
Mit Kritik kann sie nur schwer umgehen. Lobt man sie nicht hin und wieder, klopft ihr auf die Schulter oder zeigt ihr die unschönen Seiten des Lebens, wird sie unsicher und lässt sich leicht aus der Bahn werfen. Sie würde es natürlich nie zugeben oder gar vergessen zu lächeln, doch an kritischen Worten hat sie innerlich arg zu knabbern.


Avatar: Dakota Fanning

Sonstiges: Und hier wieder das Übliche: Ich suche jemanden mit ernsthaftem Interesse am Charakter und am Board, auf den ich mich verlassen kann. Der Vorname und das Alter ist verhandelbar, allerdings sollte bei den Geschwistern schon ein kleiner Altersunterschied bestehen bleiben. Im Allgemeinen bin ich auch für weitere Änderungen offen (besonders bezüglich des Charakters selbst), die man aber noch besprechen kann. Dakota Fanning ist nur ein Avatarvorschlag, weshalb du dir auch gerne jemand anderen aussuchen kannst - es sollte nur zum Charakter passen.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board
www.outbreakvegas.de
23.12.2012 12:44 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] You can kid the world, but not your sister

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH