Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiker wird gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiker wird gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*

images/avatars/avatar-15504.gif

Name: Elli

großes Grinsen Grafiker wird gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii,
Ich suche einen Grafiker für mein VHR http://zuchtstall-vanamo.npage.de/
Joa du solltest dich gut mir Grafiken auskennen und natürlich schöne machen großes Grinsen
Da ich öfters mal neue Grafik brauche suche ich deswegen einen Stamm Grafiker für mein VHR.
Designs solltest du auch können.
Ich freue mich auf Antworten.
Lg Herz

08.11.2012 15:40 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Spring:) Spring:) ist weiblich
Helfe gerne bei Fragen....

images/avatars/avatar-12323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin zwar kein Profi, ich kann auch nicht alle Grafiken, aber ich könnte kleinere Grafiken machen.
Schreib mir am Besten eine Email : rv-unter.den.eicheln@web.de

Liebe Grüße
20.11.2012 21:32 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch ? Bin jetzt etwas erfahrender
29.11.2012 15:31 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Aramis*

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12

Jo ich suche noch ;D könntest du mir aber ein paar Beispiele zeigen ? smile das wäre nett

29.11.2012 18:12 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf

----

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spring:): 30.11.2012 15:07.

29.11.2012 22:31 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Aramis*

Hast du bei deiner ersten Grafik das Halfter selber gemalt ? großes Grinsen ich find da sieht schön aus

Naja die Pferde sind grad nicht sehr gut ausgeschnitten..aber egal smile

Ich werde dich nehme smile

Wer will kann sich hier gerne noch melden

30.11.2012 12:58 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf

Ja großes Grinsen Das Halfter habe ich selber gemacht Augenzwinkern

Okei, sag mir Bescheid, fals du eine Grafik brauchst Augenzwinkern
30.11.2012 14:07 Spring:) ist offline E-Mail an Spring:) senden Beiträge von Spring:) suchen Nehmen Sie Spring:) in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Also je nachdem wie oft und wie viele Grafiken du brauchst, könnte ich mich auch anbieten..

Beispiele... schau einfach mal auf meinen Hof ;-)

Gut Confianza

Da wirst du bisschen was finden ;-)

Was ich mache:

- Hofgrafiken
- Vorschaugrafiken
- Designs
- Diverse Aktionsgrafiken (Turniere etc.)
- eigentlich so ziemlich alles?^^

Sag einfach Bescheid, und auch wie viel und woe oft du ungefähr etwas brauchst ;-)

LG Yvi

30.11.2012 14:23 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Reitstall Mühlenwald Reitstall Mühlenwald ist weiblich
Mitglied

Hallo Ivy Augenzwinkern

Ich bräuchte jemanden, der für mein Forum ein Design macht. So in der Art der HP smile
Hättest du da Lust und Zeit für?
Liebe Grüße
Franzi vom Reitstall Mühlenwald

http://vrh-muehlenwald.forumieren.com/

http://reitstall-muehlenwald.jimdo.com/

Franzi & Pauline

http://reitstall-muehlenwald.jimdo.com/
http://vrh-muehlenwald.forumieren.com/
01.12.2012 13:47 Reitstall Mühlenwald ist offline Homepage von Reitstall Mühlenwald Beiträge von Reitstall Mühlenwald suchen Nehmen Sie Reitstall Mühlenwald in Ihre Freundesliste auf
Aramis*

Okay, danke Yvi smile
Ich brauche auch schon eine Tuniergrafik großes Grinsen Bilder u d so kann ich dir per pn geben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 01.12.2012 13:57.

01.12.2012 13:55 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

Hi Katniss, schicks mir einfach per Pn ;-)

@Reitstall Mühlenwald:

Wie stellst du dir das vor? Einen Header für das Forum?

01.12.2012 16:37 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiker wird gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH