Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Copyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow89 Shadow89 ist weiblich
Mitglied

Suche Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: weisenbornnadine@aol.com
Homepage:

Art der Grafik: Copyrightzeichen
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: weiß oder schwarz
Schriftart: elegant
Text: Weina-Tierfotografie
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Für meine Fotos suche ich ein entsprechendes Copyrightzeichen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vll versucht sich ja mal jemand dran :-
01.10.2012 20:31 Shadow89 ist offline E-Mail an Shadow89 senden Beiträge von Shadow89 suchen Nehmen Sie Shadow89 in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.

images/avatars/avatar-54289.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shadow89,

ich habe es einmal versucht smile Es ist recht schlicht, aber vielleicht gefällt es dir ja.

06.10.2012 11:13 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch dran versucht!
Falls es gefällt, einfach mit www.j.habitzl-fotografie.de.vu verlinken fröhlich

- automatisch entfernt - - automatisch entfernt - - automatisch entfernt -

12.10.2012 14:51 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Shadow89 Shadow89 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shadow89

hi ihr lieben,

bin jetzt erst ausm urlaub zurück gekommen ...wow sind die wunderschön ...wie bitte macht man so etwas ...darf ich mir deins nehmen feather ?

wobei ich jetzt doof fragen muss...kopier ich mir das hier und hau es dann auf meine biklder drauf oder wie mach ich das ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow89: 30.10.2012 21:18.

30.10.2012 21:08 Shadow89 ist offline E-Mail an Shadow89 senden Beiträge von Shadow89 suchen Nehmen Sie Shadow89 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Wenn ich mich einmischen darf großes Grinsen
Am besten speicherst du dir das erstmal auf deinen PC. Und dann kannst du es halt mit nem Grafikprogramm genauso öffnen wie deine bilder. Und nach dem Bearbeiten der Bilder kopierst du das Copyright einfach, fügst es auf deinem Bild ein und kannst es gegenfalls noch schieben / verkleinern / vergrößern.
fröhlich

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.10.2012 08:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.

images/avatars/avatar-54289.png

Zitat:
Original von Shadow89
hi ihr lieben,

bin jetzt erst ausm urlaub zurück gekommen ...wow sind die wunderschön ...wie bitte macht man so etwas ...darf ich mir deins nehmen feather ?

wobei ich jetzt doof fragen muss...kopier ich mir das hier und hau es dann auf meine biklder drauf oder wie mach ich das ?

Natürlich, darfst du gerne nehmen Augenzwinkern
31.10.2012 08:45 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH