Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The young High Soceity of Ireland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The young High Soceity of Ireland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atito
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 6

The young High Soceity of Ireland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friends
Or that, what i call so

Die Suchende
Kayleigh Jade Galway ist die Prinzessin von Oceans Window. Und nein, das ist nicht charakterlich gemeint- wobei, vielleicht doch - sondern Wortwörtlich. Sie ist die Tochter der Grafenfamilie Galway, die hier in Oceans Window den Grafensitz der Grafschaft Galway hat. Sie ist vielleicht etwas verwöhnt und arrogant, doch sie kann eine treue Freundin sein! Sie reitet für ihr Leben gerne und tanzt. Zudem ist sie ein echtes Sprachtalent und surft gerne.

Die erste Gesuchte
Mary-Ann Collins, oft nur Mary genannt, ist 18 Jahre alt und Kayleigh's Reitfreundin. Sie beneidet Kayleigh um alles was diese hat, und ist froh, sich ihre Freundin nennen zu können, und so Kayleigh's Luxus geniessen zu können. Zwar ist sie nur Kayleigh's Seite, weil sie eine der besten Reiterinnen von Oceans Window ist, um das zu merken, ist Mary allerdings zu naiv. Wenn Kayleigh sie beschreibt, sagt sie immer, Mary-Ann sehe aus wie Alexandra Daddario

Der zweite Gesuchte
Liam Donnovan ist 20 und hat mit Kayleigh sowas wie eine "Freunde mit gewissen Vorzügen" Beziehung. Nicht nur das er ihr bester Freund ist, nein, auch ist er schon seit längerem in die Prinzessin verliebt, und möchte gerne mehr als ihr bester Freund sein. Doch ob Kay für ihn jemals mehr empfinden wird, ist unklar. Aber wenn sie ihn beschreibt, dann sagt sie jedenfalls, dass er total heiss seie und er doch Josh Hutcherson doch recht ähnlich sehe.

Die dritte Gesuchte
Valentina Maddison Burkley heisst die dritte an Kayleigh's Seite. Sie macht alles mit, was Mary nicht kann: Alkohol trinken, Männer aufreissen, Tanzen und Surfen. Doch was die 18 jährige absolut nicht kann, ist reiten, oder gar eine andere Sprache als irisch oder englisch sprechen. Und das sie absolut in Niall verknallt ist, und das, obwohl sie doch eigentlich mit dessen älterem Bruder Penn liiert ist, kann sie auch nicht zu geben, dafür würde Kayleigh sie doch glatt köpfen. Ach ja, Kayleigh meint oft, das, wenn Valentina in den Spiegel gucken würde, ihr Miss Nicola Peltz entgegen schauen würde.

Der restliche Kram
Ich wünsche mir Leute für die Charaktere, die wirklich Intresse haben. Die Avatare sind alle nur Vorschläge, das heisst, ihr könnt auch eigene Vorschläge bringen, allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor. Selbiges gilt für die Namen.

Shortinfos zum Board:
Reallifeforum im fiktiven Ort Oceans Window in Irland
Ortstrennung
Rating: Empfohlen ab 14
Spielzeit: 2012
Ideen werden immer gerne gesehen.
offene Community

Zum Gesuch
02.09.2012 22:27 Atito ist offline E-Mail an Atito senden Beiträge von Atito suchen Nehmen Sie Atito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] The young High Soceity of Ireland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH