Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Frankreichs High-Society » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankreichs High-Society
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atito
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 6

Frankreichs High-Society Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?
Ethan Ledoux

Ethan gehört der High-Society an, welche ihn dementsprechend dastehen lässt. Arrogant, gemein und voller Intrigen. Man könnte den jungen Franzosen glatt als Prinzen bezeichnen, da er immer das bekommt, wonach er verlangt. Sollte man ihm widersprechen, so weiß er sich mit Sicherheit so zu helfen, dass alles nach seiner Pfeife tanzt. Man sollte ihn sich definitiv nicht zum Feind machen!
Avatarperson: JEREMY KAPONE

Wer wird gesucht?


FRIENDS Maélys "May" Voltaire - 19 - Jura Studentin
"May ist die Ex von Noah, dennoch gehört sie einfach in unsere Gruppe. Ich würde sie als die Intelligente von uns bezeichnen, da sie diejenige die ihre Zeit mit studieren verbringt. Aber wenn sie mal nicht am lernen ist, lässt sie richtig die Sau raus und das hat nicht immer ein gutes Ende!"
Avatarperson: LEIGHTON MEESTER


FRIENDS Jules Troyat - 20 - Model
"Jules ist der Ruhige von uns. Er ist zwar erfolgreiches Model, dennoch hält er sich eher im Hintergrund. Mit ihm habe ich nicht unbedingt das Meiste zu tun, er ist ganz in Ordnung würde ich sagen, aber er sollte mehr aus sich raus kommen, schließlich ist er einer von uns."
Avatarperson: MITCH HEWER


Sonstiges
Die Avatarpersonen sind bloße Vorschläge! Dennoch halte ich mir das Vetorecht vor.
Ich lasse mich auch gerne auf eigene Ideen ein, was den Charakter und andere Dinge betrifft!

Zum Gesuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atito: 03.09.2012 13:02.

02.09.2012 22:16 Atito ist offline E-Mail an Atito senden Beiträge von Atito suchen Nehmen Sie Atito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Frankreichs High-Society

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH