Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Marietta Edgecombe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marietta Edgecombe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 87

Marietta Edgecombe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Es sucht:
Cho Chang; 16 Jahre; Schülerin des Hauses Ravenclaw; Reinblut
# ruhig # diszipliniert # loyal # intelligent # verunsichert # perfektionistisch

Es wird gesucht:
Marietta Edgecombe; 16 Jahre, Schülerin des Hauses Ravenclaw; Reinblut
# selbstbewusst # ehrgeizig # kreativ # stur # neugierig # vorsichtig

Marietta stammt aus bester reinblütiger Familie. Ihre Mutter ist ein hohes Tier im Zaubereiministerium und auch ihr Vater kann als Geschäftsmann einige Erfolge erzielen. Besonders wichtig war ihr dieser Sachverhalt in der Vergangenheit allerdings nie, doch ändern sich die Zeiten mittunter schnell. Seit Dumbledore Voldemorts Rückkehr angekündigt hat, ist sie nämlich vollkommen verunsichert und weiß nicht mehr, wem sie glauben soll – dem Schulleiter oder doch ihrer Mutter, die strikt die vom Ministerium vorgegebene Doktrin verfolgt, dass diese ganze Geschichte nur der abergläubische Einfall eines alten, verwirrten Mannes und seines Schützling ist. Und dann ist da ja natürlich auch noch die Tatsache, dass sich ihre beste Freundin Cho ausgerechnet in Harry Potter verliebt hat, den einzigen Zeugen für die ominöse Wiederkehr des Dunklen Lords. Marietta weiß absolut nicht mehr was sie glauben, wie sie handeln soll und steht damit irgendwie zwischen allen Stühlen.

Beziehung zueinander:
Marietta und Cho sind beste Freundinnen, daran gibt es nichts zu rütteln. Die beiden sind bisher durch dick und dünn gegangen und haben sich auch gegenseitig jedes Geheimnis anvertraut. Dieses Jahr sieht die Lage allerdings ein bisschen anders aus. Marietta zieht sich innerlich immer weiter von ihrer Freundin zurück, weil sie sich unsicher ist, wie sie sich ihr gegenüber verhalten soll. Eigentlich steht sie auf der Seite ihrer Mutter und hält Dumbledore und insbesondere Harry deshalb für einen Lügner, andererseits will sie das Cho aber auch nicht so direkt sagen, weil sie Angst hat, deren Gefühle zu verletzten, weiß sie doch, dass Cho vorbehaltslos hinter dem Jungen mit der Narbe steht.

Zukunft:
Ich fände es ganz schön, wenn man dem Buch bis zu dem Punkt, in dem Marietta und Cho der DA beitreten, treu bleiben würde. Alles andere lasse ich der Person, die den Chara übernimmt freigestellt, es muss also nicht dazu kommen, dass Marietta die DA verrät. Toll wäre es aber trotzdem, wenn Marietta ihren inneren Konflikt ein wenig ausleben würde und sich ein bisschen Zeit damit lässt, bis sie sich für die Seite Harrys oder des Ministeriums entscheidet.

Avatarwunsch:
Oben auf dem Banner ist Leighton Meester zu sehen, die der Rolle meiner Meinung nach schon ziemlich nahe kommt. Nach Absprache kann man sich aber auch gerne für eine andere Avatarperson entscheiden.

Sonstiges:
Ich poste normalerweise ca. 1-2 Mal pro Woche und dann ungefähr 1500-3500 Zeichen, kann mich meinem Postingpartner aber natürlich auch anpassen und hetze ganz sicher niemanden. Wichtig wäre mir jedoch das Übliche, nämlich eine zuverlässige Person, die nicht nach 1-2 Wochen wieder verschwindet, weil ich keine Lust habe, den Charakter ständig aufs Neue zu suchen.

» Wir sind ein BUCH-RPG, basierend auf den Büchern der Harry Potter Reihe von J. K. Rowling, und den dazugehörigen Filmen, und wir spielen zu Zeiten des fünften Schuljahres Harry Potters.

» Fakten aus dem Buch sollten nicht geändert werden, wer tot ist, bleibt auch tot.

» Rating: FSK 12.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


Board
Gesuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwenhwyfar: 22.08.2012 09:36.

22.08.2012 09:33 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Marietta Edgecombe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH